Zum Inhalt springen

F/A-18 Repaint fertig...

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Nachdem gestern eine noch leicht unvollständige Version meiner Hornet-Repaints ins Netz kam, folgt heute die endgültige Version offiziell!

Der Download enthält drei Einsitzer- und eine Zweisitzer-Bemalung. Die Varianten werden alle in den zwei verfügbaren Waffen-Konfigurationen (einmal mit und einmal ohne Mittelrumpftank) angezeigt. Die für die Repaints benötigte Hornet ist Payware und kann auf der Homepage von Aerialfoundry bestellt werden. (Falls übrigens jemand das Modell bestellen möchte, es aber mangels Kreditkarte nicht kann, dann ruhig mit mir in Verbindung setzten: es gibt die Möglichkeit über mich zu bestellen...)

Um möglichst die Bedürfnisse aller FluSi-Freunde abzudecken sind alle Varianten in a) hochauflösender 32bit-Textur (für stärkere Rechner) oder in b) niedriger auflösender DXT3-Textur (bessere Peorformance, aber nicht 100% farbecht...) mitgeliefert. Ihr müsst bei der Flugzeugauswahl dann bloss auswählen, ob Ihr die Standardversion (DXT3) oder die 32bit-Version fliegen wollt...

Zudem habe ich verschiedene Bemalungsvarianten für die Sidewinder mitgeliefert: weisse Kriegslenkwaffen sowie die blau-beigen oder nur beigen Übungslenkwaffen können installiert werden (dazu bitte Installationsanleitung lesen)

Bitte entpackt den gesamten CHhornet-Ordner auf Eure Festplatte und schaut Euch dann das mitgelieferte Hornet-Manual an, damit bei der Installation nichts schiefläuft! Ihr findet dort natürlich auch weiterführende Infos, Screenshots und Links! Und natürlich stehe ich Euch immer gerne zur Seite, sollte es doch noch Probleme geben...

Gamma-19.jpg

Ich hoffe Ihr habt an der Hornet viel Freude!!!

See you online on rw.softplus.net ! ANtürlich nur, wenn Ihr Euch traut, ha ha... :005:

Danke Schindi!!!

Echt geniale Abreit von Dir!!! --wie immer! :D

Was würden wir nur ohne Dich machen?!

Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Sound für unsere Hornet..............Der Bildschirm sollte nen Sprung kriegen bei vollem Schub! hehe :007:

Hab mich mal umgesehen aber noch nichts gutes in Sicht.

mfg Thomas

Tja, beim Sound hilft nur eins: irgend 'nen anderen Jet kopieren!

Ich verwende momentan den Sound der altbekannten F-16 Viper, doch happy bin ich damit nicht. Falls ich mal was besseres finde melde ich mich natürlich wieder... :005:

hüstel....hüstel.....habe ich da Sound gehört :confused: Ich bin gerade in der Einarbeitungsphase um neuen Sound (as real as it gets :D ) zu erstellen. Momentan für den Tiger F5

Die Triebwerkstart-Procedure ist bereits fertig, natürlich mit originalen Swiss-Airforce Funksprüchen unterlegt :D Mann....das ruessed den rächt....hehe!

Mal schauen ob das was wird....braucht halt alles seine Zeit :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...