Claudio Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Leuts!! Nun.... heute habe ich mich endlich wieder dazu aufgerafft, die Cessna 152 von FlightOne zu installieren. Diesbezüglich keine Probleme, alles läuft wunderbar. Doch oh Schreck, was muss ich sehen? :002: :001: :confused: :002: :mad: :mad: Mein Text-O-Matic Installer, die neuere Version meine ich jetzt, der von Hans Hartmann, der ist einfach nicht mehr vorhanden, stattdessen ist der alte wieder da. Kann mir da wer helfen, wie ich zum neuen Installer wieder komme? Oder läuft, wenn ich wiedermal eine ATR Liverie installiere, dieser auch wirklich einwandfrei mit dem Alten? :D Ich hoffe, ich muss nicht wieder alles löschen und von vorne anfangen? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Claudio, hier kannst Du die neueste Textomatic-Version einzeln runterladen: Textomatic Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Hans!! Danke!! :D :D Hast was gut bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.