markus Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen.. Hier die freien Plätze für flugbegeisterte Passagiere (Angaben ohne Gewähr) : Altenrhein: 2 Bern: 1 Biel-Kappelen: 4 Birrfeld: 1 Grenchen: 1 Hausen: 5 Lommis: 3 Mollis: 2 Raron: 4 Schupfart: 2 Sion:1 Zürich: 14 Alle infos inkl. Anmeldeformular zum Sternflug findet Ihr hier: http://www.sternflug.ch ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Bilder der Flugzeuge und Helis sind übrigens auch direkt in der Teilnehmerliste verfügbar. Einfach auf die Immatrikulation klicken. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hoi mitenand! Obwohl angemeldet finde ich weder meine Mutter noch mich auf der Teilnehmerliste. Könntet Ihr das mal prüfen? Wir fliegen mit Heinz Richner in der PQE Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Christoph, keine Angst, du bist korrekt eingetragen. Die Liste im Forum entspricht nicht dem neusten Stand. Immer das Datum beachten :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, das Bild der D-ERWA ist seit eben veraltet - es gibt ein neues, im neuen Glanz, äh Lack :005:... http://www.airliners.net/open.file/754458/L/ Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Danke, Wilko. Na da bin ich doch beruhigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.