Chris Barszczewski Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hi Kollegen, Wer will die vorletzte Ausgabe des "USA Flight Guide, Western States"? Ich bekomme jede ein paar Monate ein Update mit dem kompletten VFR Verzeichnis und die alten Datenblätter landen dann im Mühlkorb. Das letzte mal hat mir ein Kollege-Simmer diese ältere Ausgabe aus der Hand gerissen und daher denke ich bevor diese Ausgabe im Mühlkorb landet wird das vielleicht jmnd freuen? Es ist eventuell geignet für Simulatorflieger welche in USA fliegen oder auch für die "echten" Piloten welche einen Flug dort im Westen schon jetzt zu Hause ein wenig vorberieiten möchten. Die einzelnen Dattenblätter ohne Cover sind im Taschenformat und beinhalten div Infromationen, wie z.B. Frequenzen, Flugplatzplan, Koordinaten, Attraktionen und viel mehr - zu den einzelnen amerikanischen Flugplätzen eines bestimmten Regions. Willst Du dir das zuerst anschauen dann gehe einfach zu der Homepage des Verlages: http://www.flightguide.com Ich persönlich verwende schon seit Jahren diese Publikation und bin sehr zufrieden damit. also bitte wer zuerst... Die Versandkosten nehme ich schon in Kauf. Der Glückliche soll dann ein Bier auf mein Wohl austrinken. lg Christoph "Taildragger" Barszczewski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Barszczewski Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Bereits vergeben. Der neue Besitzer ist ghost84 Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.