Trini_Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hey! Da wolte ich doch mal eben mit der Mom den Chevy in die Waschen gehen bei einem Autowaschhaus welches Freunden von usn gehört. Ich wusste schon immer das die ein Heli Besitzen aber naja zufällig hatte ich die Cam dabei und sehe mit heranfahren den R22 HB-XLM in der Überdachten Halle stehen... Na nicht gezögert und drauf los kurtz gefragt ob ich mich zwischen den porsches und Ferraris zum Heli durchschlängeln darf und schon stand sie vor mir :rolleyes: So genug geredet! gleich die EOS300D etwas testen, also entschuldigt die "Anfänger" Qualität! H-----B--------------------X---------L--------M Etwas Deteil?! Ja es ist sehr dunkel aber man geniese das Bild, Berg(Piz Beverin) Becon und die Sonne... Nun aber endlich da rein wo es mir wohl ist.... Ja diese R22 ist glaube ich ein etwas "älteres" model! Schlüssel Steckt also worauf wart ich den noch :008: R22 HP So fast auf Norden ausgerichtet Nochmals mit Blitz Das Pilot`s Operation Handbook "No stowage, keep area clear" jaaaa mhhh ne? Währe von vorteil wen da nix rumligen würde :p Und beim Uasteigen noch ein Bildli vom radio stock So ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und wünsche allen noch ein schönen Feierabend! Freu mich wie immer über Feeback`s! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Schöne Bilder aus der Luxusgarage:D ;) Die Besitzer müssen nicht gerade arm sein;) Was habt ihr denn für einen Chevy? Wir haben nämlich einen Chevrolet Trans-Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hey Phil! Danke für dein Feedback! Wir haben den TrailBlazer Ja den Transsport der der via knopfdruck die türnöffnet;-) Toller wagen, P.S. der Heli ist zum Verkauf!!! Ab 35`000 ist man dabei! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 P.S. der Heli ist zum Verkauf!!! Ab 35`000 ist man dabei!Mit oder ohne Rotor? :D:D:D Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hey! Natürlich mit Rotorblätter die musten sie abnehmen um in in die Halle zu stellen;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Fliegt der noch? Nur 35'000 geht ja noch, aber wenn man ihn noch fliegfähig machen müsste ;) Ich glaube ich schau am Samstag mal dort vorbei :D mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Nur 35'000 geht ja noch, aber wenn man ihn noch fliegfähig machen müsste Hallo Martin Bist aber verdammt grosszügig. :D Es klingt in der Tat nach wenig, ist aber zuviel. Warum? Nun, die Maschine ist abgenudelt. Das heisst, eine Grundüberholung ist fällig. Wenn Du nach dem Ueberholungskit-Einkauf bei Robinson und den Lohn für den Unterhaltsbetrieb noch ca. Fr. 25'000.- drauf legst, so bekommst Du bereits eine nigelnagelneue Maschine. Und dann erst noch eine Beta II ... So gesehen, ist 35'000.- doch sehr viel Geld. :008: Schade .... Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.