Christian Thomann Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Liebe Kameraden Endlich habe ich es verwirklicht. Die neue Hompepage hat das Licht des Weberblickt. Das Ambrilager dauert vom 2. - 17. April 2005 Ich freue mich, die neue Homepage für das Ambrilager vorstellen zu dürfen. Man kann sich ab sofort online anmelden. Es muss also kein ausgefülltes Formular mehr zugeschickt werden. Es ist die Absicht, das ganze Anmeldeprozedere papierlos zu machen. Dies bedeutet auch, dass keine unnötigen Zettel und Briefe mehr an die Piloten zugeschickt werden, die ja eh schon fast jeder doppelt und dreifach hat. Alle nötigen Informationen sind auf der Homepage ersichtlich. Im Laufe der Zeit wird sicher noch einiges dazu kommen. Für Fragen und Anregungen ist die Mailadresse ebenfalls zu finden. Auch Deine Anmeldung freut mich! Gruss Chregel Christian Thomann> Halden 12 5000 Aarau 079 332 85 57 cthomann@sgaarau http://ambri.sgaarau.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.