friendship7 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, ich bin ein neuer. Ich spreche nicht gut deutch. weil ich freiburger bin. Das ist mein erste screenshot ( ich habe repaint das F-5F von DSB design und schöne texturen von Schindi. Manu Zitieren
Schindi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Herzlich willkommen Manu! :D Sieht schön aus, Dein Doppelsitzer! Ich werde dann bei Gelegenheit Deinen Repaint den Du mir gesendet hast noch genau ansehen... Zitieren
blackswan Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 hoi Manu, Ein tolles Bild ! Willkommen übrigens im Flightforum ;) Hast du mehr davon ? :) mfg tobi Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Manu Willkommen bei uns im Forum Mit diesem Shot hast Du Deinen Einstand ja gleich richtig begangen. Toll! Ich hoffe, man sieht da auch in Zukunft noch einiges von Dir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.