speedbird88 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo zusammen! Ich habe mal bei meinem Großvater in den Bildern gekramt und habe ein paar Bilder vom Flughafen Frankfurt und Köln gefunden. Leider sind die Bilder nicht von der besten Qualität (vor allem keine A.net Qualität), aber was erwartet man von einer Kompakt Kamera die vor fast 30 Jahren aktuell war? :009: Cockpit einer LH 737-113 Cockpit einer LH 737-113 selbige von außen und von vorne 747, DC10, MD80 (Super 80),.. bunt gemischt Und jetzt noch zwei Bilder die noch viel weniger vor Qualität strotzen als die vorherigen ________________________ Zur 747 etwas interessantes aus der USA Today vom 14./15.8.2004: http://members.inode.at/wolfgang.angelo/pics/usatoday747.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Interessante Aufnahmen! Hat Dein Grossvater noch mehr gemacht? Schliesse mich Wisis Bitte an! Zum Cockpit der 731: War die so im Einsatz? Mit all den offen liegenden Kabeln? :eek: Zu den Liveries: Interesant, welche Airlines ein völlig neues Kleid haben, welche noch fast in den gleichen Farben fliegen. Die Bemalung der Heckflosse am 747 der Air India erinnert mich an das Design der 7E7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Zum Cockpit der 731: War die so im Einsatz? Mit all den offen liegenden Kabeln? :eek:Natürlich ja. Das war/ist nichts Ungewöhnliches. Noch heute kannst du dich in vielen Cockpits einwenig bücken und dann kommen sehr viele Kabel zum Vorschein, ganz normal. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 :D :D :D Dann ist ja mein FluSi - Cockpit mit all den herumliegenden Kabeln realistischer als ich dachte :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Freut mich wenn ich euch begeistern konnte. Mal schauen was ich bei meinem Großvater noch so alles finden kann. Gar nicht so leicht da was zu finden; er hat alle Bilder in einer Schachtel (Schuhschachtel) zusammen mit irgendwelchen Geburtstagsbildern und ähnlichem... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Nach ein bischen suche: Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Geil geil geil diese alten Fotos...ich liebe die 727 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Geil geil geil diese alten Fotos...ich liebe die 727 :008: OK: Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hats irgendwo noch mehr SAA-Bilder mit der alten Lackierung? Die is' so scharf....:D Schöne Erinnerungen an die Zeit in der ich geboren worden bin... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hats irgendwo noch mehr SAA-Bilder mit der alten Lackierung? Die is' so scharf....:D Schöne Erinnerungen an die Zeit in der ich geboren worden bin... JOEL Bitte: Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird88 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 So habe nun das genaue Jahr der Aufnahmen erfragen können: 1974. Da war ich mit meiner Schätzung wohl daneben. :009: Wetere Fotos folge in Kürze :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.