RetoSwissPilot Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hey Leute Meine Frage: Wie krieg ich den im FlugSim erscheinenden grünen Infobalken weg?... Er kommt von Active Sky und kommt immer wenn er einen neue Wetterstation überfliegt!... Kann man ihn ausblenden bzw. deaktivieren?... Wäre froh über eine schnelle und einfache Antwort! :) Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, denke es geht über die Optionen innerhalb von Active Sky!Disable Text Message. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich danke ebenfalls für den Rat. Mich nervte dieser Schriftzug auch etwas. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Reto, Johann, das steht nun aber wirklich im Manual... (die diplomatische Version von RTFM) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.