Superjet Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Eigentlich wollte ich ja gar nicht an den Flughafen. Doch als ich aufstand und nach draussen schaute, konnte ich gar nicht mehr anders. So ging ich um 9 auf den Zug und hatte einen super genialen Tag. Hier ein paar Bilder B737-73S der Hamburg International begrüsste mich als erstes Wie in einer anderen Welt kam ich mir vor, als ich die Denim Air Fokker 50 ins Visier nahm (PH-JXK) We say: “Hello – Welcome on Board” MD-90 HB-JIA MD-11 N38WF – Es kam mir vor, also wolle sie mir sagen: “Ich will fliegen und ab besten ganz weit weg!” A340-313X der Lufthansa (D-AIFE) besucht Zürich. Sie wurde auf „Passau“ getauft MD-11 PH-MCT der Martinair. Sie flog um 12 nach Schiphol. Aeroflot Airbus A319-100. VP-BDN kam in einem Höllentempo um die Kurve. Die hatten es wirklich eilig. Der Pilot hatte wahrscheinlich Verdauungsstörungen. Die Attraktion im Moment bei uns ist wohl der A340-541 der Emirates. Hier bei der Landung. Was ist wie gross?! Die Dimensionen des Emirates Airbuses sind schon beeindruckend. Helvetic F100 HB-JVF – Ein Bild just for Wisi :005: Das war ein Hammerstart der MD-11! Unglaublich, wie der Pilot die Maschine anschliessend nach oben riss! Auch die Piloten des British Airways A320-232 (G-EUUA) waren super drauf. Kein Wunder bei diesem Wetter! Swiss ERJ-145 HB-JAY. Jay sass am Fenster und winkte :D Die B767-31A/ER (OE-LAT) war noch bis vor kurzem im „Lauda Italy“ Anstrich unterwegs. Zum Abschluss aber nochmals der Star vom heutigen Tag: A340-500 der Emirates. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spass und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wow. Klasse Bilder.Am Besten gefällt mir dieses Bild hier: Wie kommst du so nah an die FLugzeuge ran?Arbeitest du am FLughafen oder hast du Connections? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Christoph Tolle Bilder aus Zürich. Weist du wohin die 767 von Lauda flog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 @ew1151: Im Morgengrauen hol ich meinen Tarnanzug aus dem Schrank und robbe mich an die Flugzeuge ran. :D Nein ernsthaft: Ich bin in einem Photoclub, der solche Touren macht. @Phil 737: Da hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Vielleicht wieder nach Montego Bay?! Das muss dir jemand Anders sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Zur Lauda-Maschine: Soviel ich weiss, was es der letzte Flug nach Phuket. Ab sofort wird dieser Service wohl aus bekannten Gründen eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.