Zum Inhalt springen

sensationell!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wie schnell man hier den Airbus in Grün Schwarzer Lackierung hinbekommen hat ist schon beachtenswert! :005:

Gruß

Thomas

Geschrieben

Boah, wirklich tolles Video, dachte nicht, dass der neue Airbus so wendig sein wird. Weiß jemand, von welchen Triebwerken er angetrieben wird? ;)

Geschrieben

Besonders schön: Flare und Touchdown dieses Vehikels. :D

Gruss: Hugo

Geschrieben

hi,

wo erzeugt den dieser rasenmäher den nötigen auftrieb ?!

mfg

Geschrieben

Hallo,

also das ist so. Man könnte ja denken, das hier ein Trickfilm vorliegt. Aber das Ding ist ECHT! Hier wurde das Schnittmesser des Rasenmähers so verändert, das hier jetzt Auftrieb erzeugt wird. Der Motor ist friesiert bis zum geht nicht mehr. Setz da mal deine Oma drauf... ...die ist weg wie nix! :005:

Ist doch ein Riesenspaß, oder! :D Ich wer mir so ein Ding auch besorgen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit der Langegenehmigung am DUS-INTL Airport hinkriege. Denn ich will auf jeden Fall im Sommer ein Taxiing an der Besucherterasse...

...aber vielleicht kann mir ja der Peter dabei helfen. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...