Flo-e Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo zusammen, ich starte bald wieder einmal eine Verkaufsaktion auf eBay von ALTEN Computerteilen. Nun habe ich da vorallem einige RAM Bausteine gefunden auf denen nichts steht und ich sie selber überhaupt nicht identifizieren kann. Kann mir bitte jemand helfen? 1 2 3 4 5 6 Schon mal im Vorraus vielen Dank! Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 2. Könnten EDO Ram Bausteine sein. 3. Eine Planet Netzwerkkarte :confused: 5. SD Ram 16 Chip 6. Ebenfalls EDO Ram ? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 1, 3, 4 sind 10 Mbit Netzwerkkarten mit div. Anschlüssen ;). Wert ca. 0.00 - es sei denn, man braucht unbedingt eines der nicht-TP-Anschlüsse... Die EDO-Rams sind etwas gleich wertvoll. Wenn du die genauen Bezeichnungen auf den Kleber + Chips abschreiben kannst, könnte man nachschauen, wie gross sie sind (ha ha, schätze mal 4MB pro Riegel). :D Gruss Johannes PS habe noch ganz viel ähnliches Zeugs in einer grossen Hardware-"Abfall"-Kiste. Wenn du's verkaufen kannst, dann kannst du gerne mal kurz vorbei kommen und wühlen ;) PS2 Edit: oops, sehe grad, dass das "kurz vorbeikommen" angesichts deines Wohnorts wohl nicht in Frage kommt, aber vielleicht sonstwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.