Zum Inhalt springen

Tolles A300 Panel

Mutas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Simon Topmann hat sein A310/A300 Panel gründlich überarbeitet. Viel Systeme sind simuliert. Alleine schon das Panel-Bitmap ist ein Traum!

This is the latest version of my Airbus A300/310 panel series. If features a lot of simulated systems, a partly functional FMS, working thrust rating computer, an extensive manual, improved outside visibility. It is exclusively built for the HNAC A300-600
Seht es Euch mal an.!

LINK

Gruß

Mutas

Hallo Mutas!!

Nun... zuerst einmal wollte ich mich für Deinen Link und tolle Neuigkeit bedanken. :D

Leider bin ich hier nur geteilter Freude mit Dir. Warum?

Sagt Dir dieser Name etwas? A310-300 The Master's Edition' for MSFS 2002 von simulation workshop? http://simsoftworkshop.com Zwar fliegt dieser Vogel nur äusserst oberlausig, doch ich behaupte jetzt einfach mal, dass Deine Freeware Variante bloss ein Abbild ist?

sieh doch mal hier: 21.jpg

oder hier: :002:

35.jpg

Interessant, findest Du nicht auch?

Hallo Claudio!

Sagt Dir dieser Name etwas? A310-300 The Master's Edition' for MSFS 2002 von simulation workshop?

Natürlich sagt mir dieser Name etwas, da ich im Besitz des SSW Airbus bin. Ich halte das Bitmap von Topmann für um Klassen besser.

Natürlich sehen sie sich ähnlich (logisch, beides Panels von A300/A310) aber schau genau hin: Sie sind weder identisch noch sich so ähnlich, dass man derartige von Dir geäußerten Rückschlüsse ziehen kann/sollte... :005:

Hast Du aus Versehen zweimal das SSW Panel angehängt?

sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=80791

Gruß

Mutas

Wieso ausversehen? Nein, eigentlich nicht, es war mit Absicht. :D Muss ich das eine wieder löschen? :009: :009:

Na ja, ich ärgere mich bloss, dass ich so viel Schrott zahlen musste, und jetzt kommt ein Freewarepanel raus. :p :005:

Ich hoffe, Du verstehst mein obiges Posting? :rolleyes: :)

Na immerhin ist der "Schrott" in der Version 1.4 zumindest fliegbar. :p :rolleyes:

Und ganz so komplex ist die Freewarevariante ja nun auch wieder nicht...

Gruß

Mutas

Hmm ist aber trotzdem "nur" ein A310 Panel...der A300 hat soweit ich weiß keine EFIS Ausstattung, also keine Digitalen Instrumente. http://www.airliners.net/open.file/674213/M/ dort zu sehen. Allerdings hat der LHA300-600 wieder ein modernes Cockpit, also so ganz falsch isses auch nicht ;)

mfg

Sven

P.S.: Erst lesen, dann meckern...bei Avsim stehts ja direkt als Panel für den A300-600 drin, sorry :009:

Habe das Panel heute früh schon auf Avsim gesehen und sofort runtergeladen. Ist wirklich genial geworden.

Das Nonplusultra wäre noch ein FMC mit eigener Navdatenbank, FMS Systeme basierend auf dem MS GPS gefallen mir nicht so sehr. (Ich sage nur "neuer Waypoint einfügen")

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...