Hermi Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 diesmal in SAN DIEGO Scenery: Mega Scenery USA Southern California Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hermi, erstklassige Bilder! Da kannst du un ruhig noch weitere Fokker - Bilder zeigen. Hast du eigentlich deine ganze virtuelle Welt mit Meshes vollgefplastert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo! Echt tolle Bilder, ach meine zweite Heimat..........sandiego! :002: mehr..........mehr...........mehr! Wie sieht das mit den FPS aus bei dieser MEGA SCENERY?! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Boah..... Einfach Super! Erste Sahne! @Hermi, was für einen PC benutzt du? Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Boeh! :eek: Ich staune immer wieder ab der Bildqualität deiner Bilder Hermi! Einfach sensationel. Original von Sanlitun@Hermi, was für einen PC benutzt du? Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Bitte nicht weitersagen :005: Zu den Frames: Keine wesentliche Abnahme wie bei Switzerland Prof. Scenery. @ Oliver: Ich muss aufpassen, dass die Meshes nicht auf meine reale Welt übergreifen :005: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4HT, 3082 MHz (14 x 220) Motherboard Name Asus P4C800 (5 PCI, 1 AGP Pro, WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ AMI (11/21/03) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5900 (128 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5900 Monitor ImageQuest Q17 Digital [17" LCD] (133820030917) Multimedia: Soundkarte SoundMax Integrated Digital Audio (Asus) Datenträger: IDE Controller Intel® 82801EB Ultra ATA Storage Controllers SCSI/RAID Controller AXSAKI SCSI Controller SCSI/RAID Controller ST3SHARK SCSI Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte Maxtor 6Y120P0 (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk AXV CD/DVD-ROM SCSI CdRom Device (Virtual DVD-ROM) Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD166S (16x/48x DVD-ROM) Optisches Laufwerk PLEXTOR CD-R PREMIUM (52x/32x/52x CD-RW) S.M.A.R.T. Festplatten-Status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFlyer Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wow klasse Bilder wirklich super gelungen *neidisch bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.