fredy04 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo erstmal Ich bin relativ neu bei euch. Ich lese normalerweise in der Heliecke. Heute habe ich allerdings ein Problemchen mit meinem FS9. Ich habe mir zwei Helis installiert (AS365N3 Dauphin und EC130B4). Tolle Sache soweit. Nun drehen sich aber bei beiden Modellen die Rotoren in der Ansicht Cockpit und Virtuellescockpit nicht???!! In der Anschicht Beobachterflugzeug und Kontrollturm ist alles i.O. Sound ist auch da. Fliegen kann man beide auch. Aber ohne drehende Rotoren sieht`s aus dem VC sehr "Zaubermässig" aus. Sind das Modelle welche nicht für FS9 gemacht sind? Kann ich das jergendwie beheben? Oder gibt es die Helis funktionierend für den FS9? Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, Ja das ist so ne Sache bei der Dauphin, dagegen kann man leider nichts machen, musst halt damit leben :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andihansen Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Ist tatsächlich so, dass beides noch Modelle aus der FS2002-Ära sind. Das Problem lässt sich allerdings ohne grossen Aufwand beheben: - Suche in der aircraft.cfg die Zeile: ... [GeneralEngineData] .. Engine.0=8.3, 0.0, 0.4 ... - Kopiere diese Zeile und füge sie unterhalb leicht modifiziert wieder ein: ... Engine.0=8.3, 0.0, 0.4 Engine.1=8.3, 0.0, 0.4 ... Das Beispiel stammt aus dem EC130, beim Dauphin funktionierts genauso; bei den LongRanger Modellen von Alan Devins übrigens auch. Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredy04 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Habe die Zeilen soeben korrigiert. Und es funktioniert :) Besten Dank für den 1A Tipp. Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.