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Antonov AN2


consti

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Hallo zusammen,

 

ICh habe ein Problem mit der freeware An2 von Avsim, Von wem die ist weiss ich leider nicht mehr., :o

 

so sieht sie jedenfalls aus.

 

an2out.JPG

 

an2pan.JPG

 

an2vc.JPG

 

 

Jetzt mein Problem,

Ich bekomme die nicht zum laufen, der spring einfach NICHT an :(

Checkliste habe ich, aber ich kann kein cyrilisch

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

vielen dank gruss

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hallo Consti

 

Ich kann dir nur mein Mitgefühl aussprechen, ich bekomm sie nämlich auch nicht zum laufen :D :002:

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Hi,

 

hatte Urs die nicht mal in ner FlightXPress besprochen?

Ich meine, er wäre im Artikel auch auf die Startprozedur eingegangen.

 

Vielleicht kann Urs ja was dazu schreiben?!

 

PS: Ich suche mal nach der betreffenden FXP

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Ok...

 

Also vorgestellt hat Urs (Wildermuth) die AN-2 in der FXP Ausgabe 04/2003.

War damals aber eine Version für den FS2002.

 

Der Artikel hieß: "Durstige russische Legende".

 

Werde jetzt die FXP aus dem Keller graben und mal nachlesen ;)

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@Patrick

 

Vielen DAnk, für den Mitgefühl :)

Ich habe sie EINMAL in der Luft irgendwie zum Laufen gebracht. Wunderschöner flieger :rolleyes:

 

 

@Sven

Vielen DAnk

KAnn ich das irgendwo auf der Seite Suchen?

also auf der FlighXpress seite?

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@consti

 

Auf der FXP Seite gibt es für jede Ausgabe einige Artikel zum Probelesen, mehr aber nicht. Der Artikel der AN-2 war nicht dabei.

 

 

Aber ich habe die FXP nun vor mir liegen. Ich hoffe Urs W. verzeiht mir ein kurzes Zitat aus dem Artikel :009:

 

"... Alle Schalter nach oben, und siehe da, es wurde Licht. Dann, wie war das noch, einspritzen mit der Wobble Pump und Starter, nee, da gab es noch einen Schalter links vom Starter, einschalten.

 

Dann den Starter ziehen, aber das geht ja hier nicht. Die Antonov 2 hat nämlich einen Schwungradstarter, der im Original über einen T-Hebel betätigt wird, hier jedoch ist dieser Schalter mit einem "Links-Rechts"-Schalter simuliert.

Links startet das Schwungrad, es fährt mit dem mir so bekannten Schnurren hoch, warten bis das Voltmeter 8 Volt anzeigt, und rechts klicken und halten... Der Motor hustet, röchelt und springt mit dem typischen Gerumpel an."

 

Melde dich mal, wenn es geklappt hat :)

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Jau war auch in der realen AN2 ein großer Akt die zum laufen zu kriegen. Beim Cockpitmitflug hab ich den Captain 3x am Einspritzhebel ziehen gesehen, auf Nachfrage hat er dann gesagt, das die soviel Sprit im Vergaser braucht um überhaupt anzuspringen. Auch das ausschalten bedarf einer wichtigen Prozedur, man muß erst nocheinmal richtig Gas geben, damit die Kolben gereinigt werden. Macht man das nicht säuft sie dir ab und man braucht einen dicken Kompressor für die Druckluft. Laut Captain knallt das dann ganz gut und das Öl was dabei verspritzt wird ist auch nicht so gut für die Umwelt...:D

 

mfg

Sven

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Sooooo,

 

Habe jetzt vorhin einen Start hingelegt, (von LSZR, 1310ft)

Gestigen auf ca, 3500-4000 Ft.

 

Plötzlich, fing der Motor an zu stottern, und das in immer kleiner werdenden Abständen. Ok, nicht soo schlimm, umgekehrt, im Final auf die rwy 10 in LSZR, stellt mir die Kist ab.

 

WARUM? :007: :confused:

 

Aber ansonsten ein Wunderschöner Flieger :rolleyes:

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Hi Consti...

 

Du musst die Temperaturen im Auge behalten.

Der Flieger scheint sehr realistisch umgesetzt :eek:

 

Auf Avsim.com findest Du auch ein FS2004 Update für den Flieger.

Das File heisst "An2_fix.zip"...

 

Auf der Seite http://www.xop.prv.pl/ findest Du auch noch einige Repaints für die AN-2.

 

 

PS: Ich habe Dir eine E-Mail geschickt!!!

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Hi,

 

in Dinslake-Hünxe (D) am Flugplatz Schwarze Heide stehen 2 echte Antonovs,

Rundflüge sind möglich, ich habe meiner Frau, unsrem Jüngsten und mir mal einen Rundflug gegönnt.

Bevor der Pilot drinne überhaupt startet, muss er draußen erst mal den Propeller von Hand ca. 2 ..3 - mal drehen, damit aus den unteren Zylindern des Sternmotors per Kolben das Öl herausgedrückt wird, die sind nämlich nach einer halben Stunde Stillstand total mit Öl vollgelaufen!!

 

Passagiere sind zu diesem Zeitpunkt schon geboardet, nach dem Propellerdrehen muss der Pilopt ganz schnell einsteigen, Türe zu, nach vorn ins Cockpit und starten, sonst ist ja das Öl wieder reingelaufen :p

 

PropellerVonHandDrehenÖlrauspumpen ist wohl im FS nicht vorgesehen oder?? :p :p

 

Grüße an alle

Werner Budde

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hehe,

 

Im Altenrhein stand auch mal eine,

Die Russischen Mechaniker war lustig,

 

NASTROVIE :009: :)

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