Condor Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi so ich war mal wieder in Frankfurt gewesen heute am 8.1. es war richtig voll gewesen bei dem sonnigen wetter,es waren sehr viele schöne Flieger da gewesen. Viel Spaß mit den Bildern. http://www.flug-linien.de/fra4/fra.htm Bitte um Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Moin! Ich habe noch nix gegessen und er hat schon die Bilder online. Bis auf die zu dunkle Air Luxor sind die Bilder gut geworden - ich hatte da die Belichtung auf plus eine Blende gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Bin auch noch am bearbeiten, werde aber erstmal was essen. War wirklich ein toller Spottingtag, der leider grau zu Ende ging. Deine Bilder, Michael sind, wie schon im ICQ gesagt, klasse, hast ja die Besonderheiten rausgepickt :) Bei mir sind am Abend auch viele dunkel und weniger gut geworden, habe am Vormittag EB um -2/3 verkürzt und am Abend musste ich auf +2/3 hochsetzen, was die Belichtungszeiten unmenschlich hoch machte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo! Mensch das geht ja fix bei euch, noch ist der 8. Januar aktiv und die Bilder sind schon fertig. btw. schöne Bilder aus FRA, bis auf der etwas zu dunkle Luxor gibts nicht zu meckern ; Sehr schön erwischt hast die UA B747-400 in neuem Lack vor der "Jumbohalle", gefällt mir am besten. Gruss Martin P.S. und ich wollte heute auch nach FRA fahren :( aber morgen ist ja auch noch ein Tag, hoffentlich mit viel Wind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Michael, tia, da hast du mich übertölpelt. Ich wollte auch der Erste sein mit Bildern des heutigen Tages, doch du warst schneller. Allesamt tolle Aufnahmen, ich muss auch einmal nach FRA kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Danke für die Kritik an euch alle , bei der Air Luxor waren die Wetterbedingungen nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo, klasse Bilder und schönes Wetter.Ich hab heute Nachmittag mein neues Fahrrad ausprobiert und bin an die Runway 18 gefahren. Gleichzeitig habe ich ein paar Fotos gemacht. Das Wetter wurde leider immer schlechter. Habe gehofft das ich einen von euch da treffe,aber wenn ihr alle auf der anderen Seite steht ist das kein Wunder :005: Aber ich sehe es hat sich gelohnt. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ui, Carsten, dann waren Eric (hier bekannt als Lufthansapilot) und ich wohl einige Minuten neben dir gestanden. Ich war mir nicht sicher ob du es wirkllich bist und habe dich deswegen mal lieber nicht angesprochen, da ich schon mal bei einer solchen Aktion total geiirt habe. Erkennt sich hier vielleicht jemand drauf? ;) Das habe ich vorsichtshalber mal gemacht, wie gesagt, war mir nicht sicher, denn ich kenne von dir nur dieses kleine Avatar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFlyer Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wow coole Bilder was für ne Digicam benutzt du die macht ja Hammer Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ui, Carsten, dann waren Eric (hier bekannt als Lufthansapilot) und ich wohl einige Minuten neben dir gestanden. Ich war mir nicht sicher ob du es wirkllich bist und habe dich deswegen mal lieber nicht angesprochen, da ich schon mal bei einer solchen Aktion total geiirt habe. Erkennt sich hier vielleicht jemand drauf? ;) Das habe ich vorsichtshalber mal gemacht, wie gesagt, war mir nicht sicher, denn ich kenne von dir nur dieses kleine Avatar! Hey Michael, ich habe gar nicht gemerkt, dass du auch da warst, wir hatten ja schon einmal das Vergnügen ;) Der Carsten hatte zwar ne rote Jacke, aber er steht hinter dem, der auch ne Rote Jacke anhat ;) Ich bin übrigens der in der schwarzen Jacke ;) Hier übrigens meine Bilder von heute (sind volle 113 Stück) als Thumbnails: http://fraps.fr.funpic.de/result.php?datum=2005-01-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Moin! Aber mein Stuhl ist gut getroffen ;) Von mir sieht man nur das eine braune Hosenbein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wow coole Bilder was für ne Digicam benutzt du die macht ja Hammer Bilder Hi TheFlyer ich habe die gesammten Bilder mit einer Canon Eos 300D und dem 100-400 L IS USM gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Also doch. Ich sagte noch zu Eric "das könnte auch der Viktor sein", aber mit dieser Mütze siehst du ganz anders aus als ich dich in Erinnerung hatte! Aber die Z1 hätte es mir eigentlich deutlich machen sollen ;) Und das sich da noch jemand mit ner roten Jacke vor Carsten gedrängelt hat habe ich gar nicht bemerkt. Auch nicht als ich das Bild bearbeitet habe. Aber dafür habe ich den Stuhl ja spitze erwischt. Wer kann schon von sich behaupten einen Stuhl zu besitzen, der mit nem Fernglas mitspotten will :005: Beim nächsten mal komme ich direkt zu euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hehe, naja, die Mütze zieh ich nicht oft auf, nur wenns wirklich kalt ist und als der Wind kam war es das... Und zum Stuhl: Der Stuhl gehört Carsten, das Fernglas dem Stefan, der auch dabei war ;) Michael stand weiter oben, auf dem Bild sieht man ihn glaub ich nicht... Übrigens: Auf dem Bild ist noch wenig los, so gegen 11 Uhr waren die meisten da, unnormal viele... War aber auch gutes Wetter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Moin Michael! Jupp, super Bilder hast du da. Wäre ich doch nur heute in FRA geblieben :002: . Aber nein, ich musste ja unbedingt mit nem A340 fliegen :005: . Jetzt mal im Ernst: Heute war anscheinend echt ne ganze Menge an Highlights in FRA. Beim kurzen Blick ins OPS tauchten auch noch mehrere Evergreen Jumbos, die Prescott C-130, eine CO B777 und dann noch eine IL76 nach Kabul drin auf, alles MAC-Charter. Hoffentlich bietet sich demnächst nochmal die Chance, damit ich das verpasste wieder aufholen kann :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wow, starke Bilder. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Schade, ich hatte noch zuviel zu erledigen, wodurch wir erst gegen 12 Uhr losfahren konnten, da war glaube ich schon das beste Wetter vorbei. Das sah ich aber von Ludwigshafen aus nicht, Viktor kommt ja ursprünglich auch aus der Richtung. Bei uns war dennoch strahlend blauer Himmel. Bis kurz hinter Darmstad, da fingen plötzlich die Wolken an, zu spät um zurückzukehren. Wir sind dann noch ans Terminal 2 gelaufen und haben das Auto auf der anderen Seite der Autobahn bei euch stehen lassen. Als wir auf der Besucherterasse ankamen fing es gerade an zu regnen. 30 Minuten dort geblieben und wieder zurückgelaufen, da war es 16 Uhr und von euch keiner mehr da. Aber dann kamen ca. 20 Lufthansas hintereinander rein, furchtbar. Abe ins Auto und heim. Ein verlorener Tag für und und ca. 20 Fotos gesamtausbeute. Aber wenigstens hattet ihr gutes Wetter und die tollen Fotos hier entschädigen ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Klasse Bilder hast du da gemacht. Ihr habt ja Jumbos noch und nöcher! Cool! In Zürich war aber auch super Wetter und wir hatten sogar Lufthansa A340er Besuch. Mein Bericht folgt auch noch. Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi nochmals vielen Dank für die Kritik schön das euch die Bilder gefallen. @Skymitch auf deinem Bild von den Spottern war ich schon verschwunden also nicht mehr am Flughafen. @Christoph Guler ja wir haben in FRA so ca. 50 Jumbos jeden Tag das ist schon ne ganze mange und dann kommt halt noch die ganze menge an anderem Grossgerät hinzu.Freut mich das ihr mal wieder einen LH 340 hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hi! Ich schließe mich der allgemeinen Reaktion "Wow" an.Das sind ja wirklich richtige Topshots, vorallem die mit Morgensonne sind einfach perfekt gewurden! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Mennoooo der United-Jumbo in n/c :002: Sieht wunderschön aus... Super Bilder, aber für meinen Geschmack vor allem im approach einen Tick zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.