Flypilot Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 hallo ich habe den FS-2000 erst seit kurzen, habe mich aber schon gewundert, warum auf vielen screen-shots von anderen die rollwege eine gelbe linie haben und bei mir sind sie einfach eine graue fläche. und andere details vermisse ich auch, gegenüber den screen-shots. zum beispiel habe ich einen flugplatz auf einer page downgeloadet und dieser hatte fast keine details (rollwege/schilder/schriften). wobei diese auf dem screen-shot zusehen gewesen waren. Ps: kann man irgendwie machen, dass es etwas mehr luftverkehr gibt? gruss pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Hallo Pascal Der "Originalflusi"hat meist leider nur einfache Landebahnen,Taxiway's und "Klötzer" als Gebäude.Was Du bei den anderen siehst sind fast ausnahmslos Zusatzprogramme entweder Freeware oder gekauft z.B.GAP2 oder Airport 2000.Die sind dann so "schön" wie auf manchen Bildern dargestellt.Mußt also selber noch was tun. viel Spaß trotzdem Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Ich nochmal!Mehr Luftverkehr gibt's z.B.mit FS Traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Hi Sdchau doch mal nach, ob du unter dem Menu Optionen - Einstellungen - Anzeige - Bildqualität die Scenerykomplexität auf extrem dicht hast. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.