Galeforce1 Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 hallo Zusammen! Zuerst die eigentliche Frage: Sind Werbeflüge (BannerhintenamFlugzeugnachziehen :005: ) in der CH gesetzlich verboten oder eben erlaubt? Der Grund für meine Frage: 1. Habe ich solche Flüge nur sehr selten gesehen (spricht für ein Verbot der Flüge) 2. Habe ich es aber eben schon gesehen... :D Please help me! And, kann mir jemand noch gerade einen Link geben, wo die Gesetze der Luft (oh mann, wie ich mich heute ausdrücke...) aufgeführt sind. Dann kann ich mir die Frage das nächste Mal selber stellen... :p lg beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Bannerschlepp ist in der Schweiz generell verboten. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.