werni Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo ILS, der meiner Meinung nach schönste Flieger der Swiss, die MD-11 ist seit November 2004 Geschichte. Zum Glück gibt es ja noch den Flight Simulator und so fliegt sie (und hoffentlich nicht nur bei mir) weiter. In Erinnerung an diesen wunderbaren Vogel habe ich hier ein paar Screen-Shots zusammengestellt. Viel Spass dabei! Nach dem Start von ZRH beim Left-Turn In der Abenddämmerung über Ost-Frankreich Gestartet von Darbhanga (Indien) mit Kurs richtung Himalaya Gebirge über dem Himalaya (Region Mt. Everest) über dem tibetischen Hochland Zum Abschluss noch ein Ausflug in die Spiele-Metropole . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Werni Wirklich schöne Bilder der MD-11 gefallen mir wirklich gut. Gruß Benny PS. Eine Frage wieso fliegst du die MD-11 mit falschen Engines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Benny, also, dass die falsch sind ist mir -ehrlich gesagt- noch nie aufgefallen. Was genau ist an denen denn falsch? Das Add-On stammt von der Swiss-VA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Die MD-11 gibt es ja mit 2 verschiedenen Engines einmal mit dem PW4460, mitdem auch alle Swiss Flugzeuge ausgestattet sind: Hier ein Bild eines ehemaligen Swiss Flugzeuges bei Varig: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=258970 Und mit dem GE CF6-80C2D1F Hier auch zu sehen an einer Varig MD-11: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=94003&count=false Der realease der PW MD-11s hat sich bei IFDG wohl etwas verzögert deswegen hat man bei Swiss VA sich wohl erst mit der CE Version begnügt ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Sehr schöne Bilder! :008: :008: :008: Weiter so! Besonders dieses hier hat mir sehr zugesagt: Bezgl. MD-11 Auweia....Das ist mir ne aufgefallen....Im aktiven Flugbetrieb gibt es sie ja auch bei uns nicht mehr genau die MD-83. Ich werde aber gucken, dass die neuen Versionen auch aufgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Werni, Schöne Bilder von der MD-11... Auch mir gefällt dasjenige in der Abendstimmung am besten... Die MD-11 gibt es ja mit 2 verschiedenen Engines einmal mit dem PW4460, mitdem auch alle Swiss Flugzeuge ausgestattet sind (...). Um ganz genau zu sein, die Swiss-11er hatten PW4462-Triebwerke :005: Die hatten soweit ich weiss ein bisschen mehr Leistung als die PW4460. Nur die 4 ex-LTU-MD-11 der Swissair hatten die PW4460-Triebwerke. Aber das ist nur ein kleines Detail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flospe Geschrieben 10. Januar 2005 Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Schöner Bericht!!! Die MD-11 ist wirklich ein eleganter Flieger, schade, dass sie immer mehr zum Frachter "verkommt". Gruß Flo PS: War es Absicht, den kompletten Flug mit ausgefahrenen Slats zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.