tino-dietsche Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Freunde, tja ich weiss, jetzt denkt ihr: "Jetzt kommt der Spinner schon wieder!!" Also wenn das so ist, naja drum werd ich hin und wieder ja Spinner genannt! Nun gut, wie im Treffpunktcorner erwähnt war ich diesen Donnerstag schon wieder in Zürich. Diesmal wollte ich mal ein wenig auf Wanderschaft gehen.... Angefangen hab ich aber doch noch rasch am Heligrill da es Südanflüge gab, danach bin ich zum Anflug gefahren und mich über den Acker mal auf den Weg gemacht.... Ich hoffe die Resultate gefallen euch! Gruss von Rheintaler, Tino Dietsche Südanflüge im Regen! Swiss Airbus A321 CRJ der Salzburg Spirit Swiss Embraer 145 Jumbolino Airbus A320 ... nach dieser Landung wechselten die Starts wieder auf die Pisten 28 und 16. Ich fuhr weiter in Richtung Anflug und wanderte durch den Matsch am Zaun der RWY 14 entlang... Vom kleinen Hügel aufgenommen, Hamburg International, Boeing 737 Edelweiss Airbus A330 kurz vor den Touchdown. Swiss Airbus A330 SAS, MD-80er Und rein mit der Schubumkehr! Derweil steigen andere in die trübe graue Suppe! .... nach einem langen Fussmarsch hab ich endlich einen geeigneten Platz gefunden, ein Bänklein am Wanderweg. (Beim nächsten mal kommt eine Leiter mit um näher an der Touchdownzone über den Zaun zu fotografieren!) Swiss, Embraer 145 Lady in Pink, Helvetic Fokker 100 JAT, Boeing 737 Tunisair, Airbus A320 Die Engländer kommen heute mit schwarzen Ringen auf der Nase! Alitalia Embraer 145, diesmal aber in der Ausführung mit Reverser. Denim, Fokker 50 mit Air Nostrum-Stickern Jumbolino Kleiner Airbus A319 Wieder ein Fokker 100, diesmal von der Air Berlin. In den Swiss Embraer 145 kommt das Head up Display zum Einsatz. EL AL, Boeing 737, das rechte Fahrwerk ist schon mal angekommen! Swiss Sun Airbus A320 Und endlich kommt mal was grosses! Swiss Airbus A340 Wieder Air Berlin, diesmal aber mit Boeing 737. MNG Cargo kommt mit einem Airbus A300. Die Reverser entfalten ihre Kraft! Und wieder ein Fokker 100, diesmal aus Portugal. Ukraine International kommt mit einem etwas in die Jahre gekommenen Muster der Boeing 737. Und schon wieder Air Berlin 737. Swiss, Airbus A319 TAP, ebenfalls mit Airbus A319 ... und auch die Briten kommen mit dem kleinen Bus! Auf dem Rückwek zum Auto fliegt mir die Iberai MD-83 vor die Linse. Gefolgt von der Cirrus Dash-8. Noch weiter vorne wird schliesslich direkt neben mir gelandet! Volle Konzentration im Endanflug! Und zum Abschluss an das "Spinner-Posting" gibts noch drei Bilder aus Altenrhein! Twin Otter Cessna 152 Und die neu Bemalte Pilatus PC-12, HB-FOI. So und das war's auf jeden Fall für diese Woche vom Spinner aus dem Rheintal!! :) :) ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wow, da hat es ein paar Wundershots dabei!! Es ist nicht nur Quantität sondern auch Qualität!! Riesenkompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Naja, wie immer *Daumenhoch* Wie kannst du nur so perfekt mitziehen (erste Bilder *staun* ) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Tino, da bist Du aber ordentlich gewandert! Hast Du also das sagenhafte Bänkli gefunden, wenn Du aber das nächste Mal eine Leiter mitnimmst, schaue aber, dass Rollen angebracht sind! ;) Oder Parkiere bei Winkel auf der Kantonsstrasse von Kloten nach Bachenbülach. Dort hat es ein Strässchen Richtung Piste, wo Du parkieren kannst. Leider kannst Du nur am Anfang des Strässchens parkieren, nachher ist allgemeines Fahrverbot. Die Fotos sind natürlich wie immer super, aber das sind wir ja von Dir gewohnt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Super bilder hast du da gemacht. Mein Favorit ist die Twotter mit dem Flieger, der oben am Himmel seine Lichtspur zieht (das lässt die Belichtungszeit erahnen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Tino, Einfach gigantisch deine Bilder, die du gemacht hast ist einfach gigantisch. *Bravo* Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Aha, das war also das Örtchen, cool. SChöne Bilder, vorallem die Nighshots. Kompliment :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Wie es sich für einen Spinner gehört, verrückte Bilder!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Super Bilder Tino! Zürich scheint dir ja richtig zu gefallen. Mach ja weiter so mit Bilder zeigen! Klasse. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo Freunde, @ all, vielen Dank für eure lobenden Worte!! Mal schauen ob ich in Zukunft noch weitere Fotostellen auf meinen Wanderungen entdecke! :rolleyes: :) @ Martin Zahner, also das mit dem Mitziehen ist eine Übungssache! Teilweise hatte ich die Kamera auch noch auf einem Einbein-Stativ! @Ueli Zwingli, danke für den Hinweis mit der Strasse! Hab mir fast gedacht dass es da noch eine andere Möglichkeit gibt! Wie weit geht eigentlich der Weg am Zaun entlang? @Wisi, - ja die B727 hab ich am späteren Morgen dann auf der RWY28 noch gesehen als sie raus ging - das mit der Leiter und dem frühen Morgen wird kommen!!! Da kannst du dich darauf verlassen!! :D :D :D - bei den Mitziehern hab ich meist ISO 500 drin gehabt - ja beim Twin Otter startet hinten eine Archer! Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.