Go_around Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, ich planne dieses Jahr eventuell zum Aero Salon in Paris zu gehen. Jetzt wollte ich ma fragen, weil ich im Internet noch nichts gefunden habe, wie teuer die Eintrittspreise sind für zwei Tage oder einen. Ist eigentlich egal ich bräuchte nur mal einen Anhaltspunkt. gruss jankat Zitieren
Dani80 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Daten kommen erst im laufe dieses Monates heraus! http://www.paris-air-show.com Was ein Ticket kostet, würde mich auch noch interessieren!! Zitieren
Alfred Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, ich planne dieses Jahr eventuell zum Aero Salon in Paris zu gehen. Jetzt wollte ich ma fragen, weil ich im Internet noch nichts gefunden habe, wie teuer die Eintrittspreise sind für zwei Tage oder einen. Ist eigentlich egal ich bräuchte nur mal einen Anhaltspunkt. gruss jankat Der Ticket-Preis = 10 Euro pro Tag. Dringende Empfehlung: Mindestens eine Stunde vor der eigentlichen Show (09:30 Uhr) einchecken. Da bilden sich früh Schlangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.