Zum Inhalt springen

Scharfschützen beim Heligrill

Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Nichtsahnend stehe ich beim Heligrill, da spricht mich ein bekannter Forumsuser an, der sportlich mit dem Citybike angeradelt kam. Mit seiner 50cm Kanone will er Flugzeuge schiessen!

007_Wisi_Shot.jpg

Das animiert mich, mein Kamerababy umzuhängen und bescheiden dem grossen Bruder nachzutun. Als erstes startet die Lauda Staralliance auf der RWY16

009_LaudaStar_B767.jpg

gefolgt von einer B767 der AA (mit Glück nicht die Nase abgeschnitten :rolleyes: )

017_AA_B767.jpg

Dann wollte eine B737 der Air Berlin starten. Leider ein Startabbruch und zurück ans Gate. Die Feuerwehr kam mit Sirenengeheul angebraust, gottseidank ohne eingreifen zu müssen. Wer hat da wohl geraucht??

017_AB_Firegarde.jpg

Ein weiterer Heavy begibt sich auf die Reise nach dem warmen Singapore

018_Singapore_B747-400.jpg

Bringt die Srilankan vielleicht Angehörige zurück zu ihren Familien?

108_Srilankan_A330.JPG

Die Jordanian mit einer "falschen" Nase ;)

121_Jordanian_A320.jpg

"De Thai gaht hei"

126_Thai_MD11.jpg

Für unseren jungen Spotterkollegen Massimo (11) ein Foto der Edelweiss A330. Gemäss seinen Angaben, die immer stimmen, fliegt er nach Punta Cana.

129_Edelweiss_A330.jpg

Die Malaysia Triple Seven mit "Wattebäuschchen" in den Triebwerken :eek: :D

129_Malaysia_B777.jpg

Und als krönender Abschluss die Emirates A340-500, die jetzt oft in Zürich weilt

132_Emirates_A340-500.jpg

140_Emirates_A340-500.jpg

Top Fotos dieses Nachmittags werden wohl bald in gewohnt hochstehender Qualität von Wisi gepostet.... ;) :008:

Hallo Ueli,

Uii die sind aber Rattenscharf deine Bilder wo du gemacht hast mit deine Minolta Z3. *Bravo!*

PS: Bin auch “bald“ ein Besitzer der Z3 habe sie heute Bestellt beim Internet. Muss ja mein Z1 mall ablösen.:)

Gruss, marcel

Auch das sind (meiner Meinung nach) schon schöne Bilder :)

Mir gefallen sie jedenfalls...

Zum ersten: Was ist das für ein Objektiv??? :o

Kann man das ohne Stativ ruihg halten :D

mfg m.

coole bilder! die take off shots gefallen mir einfach immer wieder!

hab die emirates heute über mittag gesehen, sie war ziemlich tief über schaffhausen "gedonnert" (ist ja schon fast übertrieben bei einem A340er) :) war aber überrascht, dass sie auch am freitag mit dem 500er kommen, dachte dass sei nur donnerstags und sonntags...

grüsse

fabian

Dann wollte eine B737 der Air Berlin starten. Leider ein Startabbruch und zurück ans Gate. Die Feuerwehr kam mit Sirenengeheul angebraust, gottseidank ohne eingreifen zu müssen. Wer hat da wohl geraucht??

Immer wenn Du am Zaun stehst ist was los.

Schon fast verdächtig .... :D

Grüessli

Joachim

:rolleyes: :) Kommst Du um 8 Uhr oder gehst Du dann? Bei gutem Wetter wäre das Licht ideal!

PS: an einem 13. fliegst Du ???? :005:

Hoi Ueli

Als erstes startet die Lauda Staralliance auf der RWY16

Die Lauda Star Alliance 767 gibt es nicht... Das ist leider sehr krass bei uns...

Lauda Air hat 6 (sechs!) 767-300ER, davon aber nur 2 in normalen Lauda Air Farben, die anderen 4 (vier!!) tragen das meiner Meinung nach potthässliche Star-Alliance Sheme...

Hat sich einfach so ergeben, weil die Flieger fast alle von Lauda Italy zurückkamen, bzw. auch kurzzeitig Lufthansa geborgt wurden...

OE-LAE normal colors

OE-LAX normal colors

OE-LAT star alliance colors mit weissem Heck

OE-LAW star alliance colors mit weissem Heck

OE-LAY star alliance colors mit schwarzem Heck

OE-LAZ star alliance colors mit weissem Heck

Mittlerweile ist es also schon eine kleine Sensation, eine normal bemalte Lauda 67er vor die Linse zu bekommen, bzw. die -LAY, die sich mit dem schwarzen Heck markant unterscheidet :rolleyes:

mfg

Joseph

War schön gestern mit Massimo (bin immer noch überwältigt) zu plaudern und zu spotten..!!!

Mama und Massimo (sowieso) ist schon bald überzeugt von einem Flug mit Dir! :008: Habe heute gemütlich mit Massimos Mama geplaudert. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...