Hannes S. Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo! Mitlerweile habe auch ich den Sprung auf den FS9 gewagt und habe gleich ein paar nette Sceneryn installiert, sowie ein paar Flieger. Aus reiner Zeit in den Ferien, machte ich ein paar An-und Abflüge in MIA(KMIA/Miami). Das Wetter war nicht so berauschend, Livewetter eben.;). Aufjedenfall sind das die ersten paar Shots, die ich aus dem "neuem" FS euch zeigen möchte, wenn jemand Bemerkungen zur Verbesserungsvorschläge bzgl. der Grafik hat, nur her damit;). Wie in der Überschrift gesagt, wird das, gefördert durch hier im Forum gezeigte Berichte dieser Art, eine Art virtuelles Spotting in Miami. Auf gehts;) 1. "Vogel" war die Evergreen B747-200C.Ich stand also an der 12. Leichter Flare Auch die Schweizer waren da;).Diesmal aber mit der A340-300, gewöhnlich fliegen sie MIA mit der A330 an. Im Hintergrund kann man erahnen, dass auch Miami Flughafen eine Großbaustelle ist. Touchdown Runway 12 United "twelve niner" in position and wait Neue Farben, im Flusi kann man sie sich ja "bestellen";) Die MD-11F der Lufthansa Cargo kam auch auf der 12 rein.Auch ein Vorteil des Flusis, man bestimmt persönlich wo jemand landet;). Ich nehm mal an, sie flog rückwärts mit einer ordentlichen Ladung an frischen Obst.;) Nice wingspan;)Schon ein eleganter Flare. Noch ein paar feet Dann kam die erste Europa Outboundwelle.Diese nehmen in der Regel die 09L für den Takeoff.So auch der franz. Jumbo der Air France. Flaps gediegen in die 20° Position und ab gehts Wie man bei der Air France schon sehen konnte, geht es gen Abend.Der letzte Outbound für mich war Miamis Homecarrier American mit einer B752. Auch sie sollte noch auf der 12 raus gehen.Destination war Saint Maarten;).*träum* Das war es auch schon eine kleine Auswahl an Bildern.Ich hoffe es hat ein wenig gefallen und wie oben schon gesagt, Kritik ist sehr erwünscht. Tschüss und schönes Wochenende ---- Verwendete Add-Ons: flytampe Miami(payware) liveweather B747-200C Evergreen-Project Opensky(freeware) A340-300 Swiss-Project Opensky(freeware) MD-11C Lufthansa Cargo-ifdg(freeware) B747-400-Air France-Project Opensky(freeware) B737-500-United Airlines NC (freeware) B757-200-American Airlines (freeware) fsscreen(freeware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Sehr schöne Bilder ! Kritik: Anti-Aliasing anschalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Tolle Bilder von dir Hannes! Mir gefallen die Bilder der MD 11 und der Swiss A 343 am Besten!! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Hannes, die Bilder sind super geworden. Ist mal was ganz anderes. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi Hannes, die ersten Bilder wahren schon sehr schön.Bitte mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Hannes Die Spotter-Shots finde ich wirklich eine tolle und abwechslungsreiche Sache. Super umgesetzt. Allerdings unterstütze ich Hergis' Kritik betreffend Antialiasing. Auch wenn Du zum Fliegen dies wegen der Performance abschalten solltest. Aktiviere AA für Screenshots, das macht gleich einiges aus. (schlechte Performance ist ja zum Shoten verkraftbar...;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also ich habe mit 2x Anti-Aliasing kaum Unterschied in der Performance, als wenn es ausgeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also ich habe mit 2x Anti-Aliasing kaum Unterschied in der Performance, als wenn es ausgeschaltet ist. Ich habe sogar mit 6x AA keinen Unterschied zu 0x. :p Aber es gibt eben auch Simmer mit etwas weniger starker Hardware, Hergi, da kann das schon ins Gewicht fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Na, gut, aber ich weiß, dass Hannes stärkere Hardware als ich hat ;) Bloß wie zum Teufel stellst du 6 faches AA ein ? Mein GraKa Menü macht bei 4x Schluß. Naja, von einer FG 4 TI 4200 kann man nicht mehr erwarten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Was bewirkt eigentlich das Antialiasing? Werden dadurch die Linien gerader, oder was passiert genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Na, gut, aber ich weiß, dass Hannes stärkere Hardware als ich hat ;) Bloß wie zum Teufel stellst du 6 faches AA ein ? Mein GraKa Menü macht bei 4x Schluß. Naja, von einer FG 4 TI 4200 kann man nicht mehr erwarten ;-) Ok, das konnte ich nicht wissen. Wenn es demnach bei Dir gut läuft, sollte es das bei ihm in diesem Falle ja auch. Also, Johannes: Einschalten! ;) Nun, 6x gibt es bei den ATI-Karten. Falls Du einen aktuellen Treiber hast, solltest Du aber auf 4s oder so ähnlich schalten können, das entspricht in etwa der 6x Einstellung der ATI-Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFlyer Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Schöne Bilder so wie es aussieht scheint sich ja die Miami Scenery zu lohnen mal sehen was mein Konto noch hergibt.Aber trotzdem sind die Bilder supa gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo! Danke für die positiven Antworten von euch @Hergi+Mike: Danke für den Hinweis, das hab ich anscheinend leicht verpennt. :006: Ich werd das jetzt ändern und sehen was dann raus kommt. @Tobi: Dank dir! @Sven Ole: Thx.Mein Wochenende ist mehr oder weniger an einer Schulung "verloren" gegangen;). @Phil: Danke, waren auch meine Favoriten;) @Flyer: Realer Name?Kann ich aber bestätigen, wie alle Sceneryn von flytampa ist auch Miami ein richtiger Erfolg und durchaus eine Investition wert. Ade PS: Also, Johannes: Einschalten! Ohne "Jo";).Aber wird gemacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.