Moritz M. Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo miteinander! Ich wollte mal fragen, ob denn hier jemand grundsätzlich Lust hätte, auf einen Flug von Hausen am Albis aus mitzukommen? Eben diese Woche war ich alleine mit einem Archer in der Luft und naja, ist ja nicht so intelligent, wenn ich ganz alleine drin sitze und ich die übrigen drei Sitze sozusagen nur als Ballast mitnehme :rolleyes: Gibt es denn jemanden hier aus der Region Zug/Luzern/Zürichsee, der Interesse hätte? bis bald Moritz M. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Salü Mortiz Klar hätte ich Interesse meinen Fliegervirus wieder einmal aufleben zu lassen. Wenn du einmal einen Copi brauchst, darfst du mich gerne fragen :) En liebe Gruess us Baar Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Moritz M. Bin vom Zürichsee. Ich habe grundsätzlich immer Interesse. Man muss es nur planen können. 1-2 Tage im voraus. Dann ist es für mich kein Problem. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz M. Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Danke für die Rückmeldung! Ich habe mir nun mal eure beiden Namen notiert und falls ich wieder zu einem "beinahe Leerflug" starten sollte, werde ich euch vorher kontaktieren. bis bald Moritz M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 ...alleine mit einem Archer in der Luft und naja, ist ja nicht so intelligent, wenn ich ganz alleine drin sitze und ich die übrigen drei Sitze sozusagen nur als Ballast mitnehme :007: habe irgendwie das gleiche Problem. Mit einem 4 Sitzer alleine zu fliegen ist irgendwie gegen jegliche Vernunft. Wenn ich amigs auf die Idee komme fliegen zu gehen, ist das oft sehr kurzfristig und zu Tageszeiten wo eh niemand frei hat. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn Du einmal Ballast (nur etwa 70 kg) brauchst ruf einfach an. Als "Selbständiger" kann man auch unter der Woche manchmal tagsüber weg. Muss nur über den Albis. Telefon G: 01 709 13 17, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz M. Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ok. Ich habe mir deinen Namen und Telephonnummer auch mal notiert. Freut mich zu hoeren, dass es dir auch mal unter der Woche gehen koennte. Denn das ist ein ziemliches Problem sonst: Wenn ich mal waehrend der Woche frei habe, sind meine anderen "Mitfluginteressenten" meistens bei der Arbeit und koennen nicht kommen. noch einen schoenen Tag und bis bald mal Moritz M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatos Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hoi zäme... Ich bin sosch au ganz flexibel, amel meischtens... :008: Wörd mi also au sehr gern mol als chli Ballast zor Verfüegig stelle... Normalerwiis setti 1 Tag vor Flog länge, am Nomitag längts meischtens sogar wenis es paar Stonde vorhär weiss... renato.saxer (at) ems-dottikon.ch oder 079/4879046 Grüessli Renato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 8. Februar 2005 Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Also unter der Woche würde es mir auch gehen. Sollte es nur so ca. 2 Tage im voraus wissen, dann kann ich freinehmen, habe noch viele Ferien. Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.