Dani80 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Happag Lloyd (TUI) bestellt weitere 737-800 bei Boeing. Diese Maschinen werden zwischen 2006 und 2007 ausgeliefert. Somit scheiden die A310 endgültig aus der Happag Flotte aus. :( Das Happag oder besser TUI so auf Boeing setzt obwohl einige Mitbewerber (Air Berlin, LTU) auf A320 umsteigen? Weis da jemand genaueres? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wieso sollte sich Hapag Lloyd Air Berlin und LTU anschliessen, wenn sie mit ihren jetzigen Maschinen des Typs 737-800 zufrieden sind? Im Gegensatz zu anderen Airlines wollen Sie vermutlich einen einheitlichen Flugzeugtyp. Es ist doch gut, wenn nicht alle Airlines dieselbe Maschine bestellen, wieso sollten sie auch, wenn es einen Markt gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hoi Zäme Schaut euch doch mal die Flotte des TUI Konzerns an: http://www.tui.com/de/konzern/gesellschaften_marken/fluggesellschaften/index.html Von 104 Flugzeugen bei 7 verschidenen Airlines, sind gerade mal 7 "Exoten" dabei - 5 A310 bei Hapag Lloyd (die ausscheiden) und 2 A330 bei Corsair. Das macht nun wirklich keinen Sinn auf Airbus umzustellen. Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Sehr gute Meldung für Boeing. Könnte es nicht auch sein, dass die 738 für Hapag Llyod Express gebraucht werden? Die könnten dann ihre 737-400 und 737-500 ausmustern bzw. an Germania zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hab nicht gewusst, das noch mehr Airlines zur TUI Gruppe dazu gehören! So macht es klar Sinn, bei den 738 zu bleiben. Ist auch ein tolles Flugzeug, es spricht ja nichts dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hab nicht gewusst, das noch mehr Airlines zur TUI Gruppe dazu gehören! So macht es klar Sinn, bei den 738 zu bleiben. Ist auch ein tolles Flugzeug, es spricht ja nichts dagegen! Ja, TUI ist ja auch der grösste Reisekonzern der Welt! Thomson und Thomsonfly sind übrigens die ehemalige Britannia Airways. Ein paar Flugzeuge fliegen immer noch in Britannia-Bemalung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ööhhmmm, gehört dann die italienische Neos auch nicht dabei? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ööhhmmm, gehört dann die italienische Neos auch nicht dabei? Devis Doch sicher, und die Corsair ja auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 NEOS gehört seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr zur TUI Gruppe... Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.