Arno Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Vor ca. 2 Monaten hatte beides bei mir unter XP mit dem Treiber "" funktioniert. Als ich vorgestern mal mit dem Heli "ausfliegen" wollte, habe ich festgestellt, das ich alle Bewegungen im Simulator FS2004 so verhalten, als würde ich in Honig rühren. Unmöglich zäh. Alle Eigenschaftseinstellungen und Empfindlichkeiten halfen nichts. Wie gesagt es hatte alles mal funktioniert. Naja, da habe ich den ganzen FS de- und neu installieren. Nützt nichts. Was kann ich tun. Misst, wollte voller Freude den Simulator meinem Kollegen schmackhaft machen. Furchtbar. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 HAst Du ihn abgesteckt, den PC abgeschaltet, wider eingeschaltet, und dann wieder eingesteckt? Neu Kalibriert? hoffe Dir weitergeholfen zu haben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.