Phil Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo zäme Weiss jemand wie es bei Helvetic mit den neuen Strecken nach London und Barcelona geht? Kennt jemand die Auslastungszahlen evtl. auch für die Strecken in den Balkan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Bei den Flügen in den Balkan geht es bei Helvetic weniger um die Auslastung. Die Sitze sind zum grössten Teil durch das Reisebüro (Malesia Reisen) fix gebucht und bezahlt, deshalb liegt das unternehmerische Risiko nicht mehr bei Helvetic. Für Skopje und Ohrid stehen nur 4 Plätze (von 100) pro Flug für die Direktbuchung bei Helvetic zur Verfügung. Da Pristina so gut läuft, ist diese Destination wieder aus dem Linienflugplan genommen worden und kann nur noch über Malesia Reisen gebucht werden zur Zeit. Bei Barcelona und London ist die Auslastung glaube ich so um die 50%, man muss aber beachten, dass noch viele Passagiere zum günstigen €9.-- Preis gebucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Die Auslastung auf Helvetic Flügen nach London ist mieserabel. Sogar mit dem Billigbuchangebot für 9 Euro. Bis jetzt waren auf allen Flügen, welche ich nach London und zurück mit OAW geflogen bin, kaum mehr als 15 Passagiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InnerMarker Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo zäme @ Lukas: Wie oft bist Du nach London geflogen? Mit Deiner Aussage eine generelles Statement machen zu wollen ist doch ein wenig hoch gegriffen, nicht? Wenn ich diese Linie fliege (vorne) ist die Auslastung ziemlich ansehnlich, glaub mir... ich denke es wird was! Klar muss man diese Aktion von 9EUR beachten, trotzdem für erst wenige Monate nach Inbetriebnahme dieser Strecke LGW ist das schon ein gutes Resultat! Auch BCN, SKP und OHD laufen gemäss meinen Informationen gut! Also viel Freude und Spass beim Fliegen mit 2L! Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.