Zum Inhalt springen

Probleme mit FS Scenery Creator


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Dank eurer Hilfe konnte ich den FSSC installieren, habe nun aber noch einige Probleme:

Wenn ich beim Exportieren Scenery Wizard die Daten in den FS exportieren will, kommen immer komische Fehlermeldungen!

Ich weiss, dass die verschlungenen Pfadangaben dafür verantwortlich sein können...

ABER funktioniert eigentlich FSSC mit FS9?? Oder ist das bereits die Fehlerquelle??

Liebe Grüsse Michu :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

Ich habe nun ein wenig gepröbelt zt. habe ich einfache Objekte erstellen und einfügen können. Aber immer wenn ich eigene Texturen erstellt habe, gibt es dann Fehlermeldungen mit verweis auf die bmp Datei. Es ist mir schleierhaft, da ich die bmps immer 256x256 Pixel gross mache und auch unter 256-farben bmp abspeichere. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

Gruess Michu :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...