Mosquito Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo zusammen ! ich hätte mal eine Frage: weiss jemand von euch wo man Aufgaben bekommt die z.b. in der Praktischen Prüfung für CVFR nach Jar verwendet werden? Oder falls jemand solche aufgaben hat, evtl. könnte er mir sie in textform schicken? Oder gibts da Bücher/Fragenkataloge wo die abgedruckt sind?` Es geht jetzt nicht um nationale Regelungen sondern nur um die eigentlichen praktischen aufgaben aus dembereich CVFR ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Da habe ich etwas für dich. War mal ein Übungsflug: LSZK-LSZH - after T/O Speck at 2000ft turn left HDG 120 and climb to 4500ft - procced dct to ZUE - when passing ZUE follow R 310 - at 10 DME ZUE intercept R360 ZUE - intercept T 230 to TRA - when passing TRA follow R120 - intercept QDM 100 to FHA - when passing FHA follow QDR 030 - proceed back to FHA on QDM 175 - leave FHA on QDR 150 - at 10 DME FHD inercept ZUE T 270 - when established on T270 to ZUE inercept T 230 to ZUE - after ZUE follow R178 until intercepting T 280 to KLO - on T280 to KLO redue to 70 KIAS at 8DME KLO desend to 2500ft - when RWY 28 in sight follow strictli PAPI and land on RWY 28 viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Thomas, hast mächtig geschwitzt .... :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 genau sowas hab ich gesucht, gibts da nochmehr von ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wolfgang, man kann sich im Prinzip jede "Schweinerei" einfallen lassen. Es sollten nur möglichst alle Lernelemente und Uebungen vorhanden sein. Wenn man das alles ein wenig geschickt zusammenstellt, so kann man schon einen zum Schwitzen bringen. Ein Hexenwerk ist es sicher nicht, sondern Uebung, Uebung, Uebung ..... Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @Wolfgang versuche mal das mit einer PA-28 zu fliegen. Halte Kurs , Höhe und Geschwindigkeit. Wenn du das ein zwei Mal ohne Fehler gemacht hast nimm noch den Wind 215/08 und versuche es noch Mal. Viel Spass @Joachim Ja, der Raum in dem der Simm stand hatte keine Klimaanlage. :cool: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.