Patrick C. Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo zusammen Ich habe soeben auf der Emirates-VA eine Scenery von Abu Dhabi gefunden(1,89MB). Nun leider hat es keine Screenshots und ich habe hier im Geschäft natürlich keinen FS. Deshalb wollte ich fragen, ob diese Scenery jemand kennt und wie gut sie ist. Wäre noch eine geniale Alternative zu Dubai. Habe gesehen, dass es mit dem direkten Downlaod-Link nicht geklappt hat. Hier der Weg zur Scenery 1. http://www.emirates-va.org/ivao-ae/ 2. In der Liste Links auf Services 3. Links 4. Der viert unterste Link ist es. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hmm, ich hatte sie mal. Das war aber schon lange her.....zu lange :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.