paranovski Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Mädels und Jungs Ich suche den Downloadlink oder die HP der Basel-Scenery. Ich habe den FS2002 und möchte nun endlich diese Scenery installieren. Ich habe mir eingebildet, dass der Designer ein Update rausbringen wollte, darum habe ich bis jetzt gewartet. Aber ich Dussel finde den Link jetzt nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Wenn ja, so sei es Euch gedankt! Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Kälin Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Werner, mit der Suchfunktion wärst du sicher auch auf dieses Resultat gekommen. ftp://ftp.eapnews.ch/pub/flightsim/LFSB_FS2002.zip ftp://ftp.eapnews.ch/pub/flightsim/LFSB_V21u.zip Gruess René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.