Zum Inhalt springen

SQ veröffentlicht A380-Logo

LH747

Empfohlene Beiträge

Launch Customer Singapore Airlines hat A380-Logo veröffentlich. Das Signet wird in Zukunft auf allen A380-Maschinen von SQ zu sehen sein.

http://www.asiatraveltips.com/newspics/051/siaa380.jpg

Gerne würde ich wissen, ob SQ der A380 auch einen wohl klingenden Namen geben wird, wie sie es bereits schon mit der 743 (Bigtop), 744 (Megatop) oder der 777 (Jubilee) getan hat. Hat schon jemand davon gehört?

Carsten

Klar, geht natürlich um das A380-Logo (siehe oben)

Zitat:

Der A380 wäre DIE Gelegenheit gewesen, der SIA eine neue Bemalung zu verpassen, die Flieger sehen für mich zu sehr nach 70er-Mief aus

Ich finde die Bemalung der SQ auch heute immer noch eine der besten, die es überhaupt auf Airlinern zu sehen gibt.

Übrigens hat SQ ihre Bemalung immer wieder angepasst. Die Veränderungen waren zwar nur minim, doch wenn man ältere Fotos von SQ anschaut, sieht man beispielsweise, dass sich die Grösse des "Tail-Logos" verkleinert hat. Es ist nicht immer nötig, einen Relaunch der gesamten Corporate Identity zu machen, man denke nur an Coca Cola!

Jau...da kann ich nur zustimmen....

LH hat das Haupteil des Logos ja auch nie seit ihrem bestehen verändert....lh existiert wesentlich länger als SQ...

Hallo

Ist schon komisch, ich hatte doch tatsächlich heute geträumt, dass die A380 von der SIA von Zürich aus fliegt. Und dann heute morgen dieser bericht.

Bin halt ein A380 Fan und frage mich schon lange, wann es losgeht.

Nico

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...