LH747 Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Launch Customer Singapore Airlines hat A380-Logo veröffentlich. Das Signet wird in Zukunft auf allen A380-Maschinen von SQ zu sehen sein. http://www.asiatraveltips.com/newspics/051/siaa380.jpg Gerne würde ich wissen, ob SQ der A380 auch einen wohl klingenden Namen geben wird, wie sie es bereits schon mit der 743 (Bigtop), 744 (Megatop) oder der 777 (Jubilee) getan hat. Hat schon jemand davon gehört? Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 http://www.asiatraveltips.com/news05/51-Logo.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ... und hier die Grafik.... .... die ich aber nicht sonderlich eindrücklich finde. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ... und hier die Grafik....Ich denke, da ist eher diese gemeint: Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hmmm.... die Grafiken überzeugen mich noch nicht so :confused: ist wohl irgendwas vertauscht worden. schönen Tag Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *g* wunderschön....aber es geht wohl eher um dieses Logo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blipper Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 offenbar erlaubt deren Seite keine Direktverlinkung (Trafficklau) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 http://www.singaporeair.com - News Releases - SIA Reveals... Offenbar geht da mit verlinken überhaupt nix... GRuess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH747 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Klar, geht natürlich um das A380-Logo (siehe oben) Zitat: Der A380 wäre DIE Gelegenheit gewesen, der SIA eine neue Bemalung zu verpassen, die Flieger sehen für mich zu sehr nach 70er-Mief aus Ich finde die Bemalung der SQ auch heute immer noch eine der besten, die es überhaupt auf Airlinern zu sehen gibt. Übrigens hat SQ ihre Bemalung immer wieder angepasst. Die Veränderungen waren zwar nur minim, doch wenn man ältere Fotos von SQ anschaut, sieht man beispielsweise, dass sich die Grösse des "Tail-Logos" verkleinert hat. Es ist nicht immer nötig, einen Relaunch der gesamten Corporate Identity zu machen, man denke nur an Coca Cola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Jau...da kann ich nur zustimmen.... LH hat das Haupteil des Logos ja auch nie seit ihrem bestehen verändert....lh existiert wesentlich länger als SQ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Ist schon komisch, ich hatte doch tatsächlich heute geträumt, dass die A380 von der SIA von Zürich aus fliegt. Und dann heute morgen dieser bericht. Bin halt ein A380 Fan und frage mich schon lange, wann es losgeht. Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.