Raffael Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen In Zürich kann der TL bei hohem QNH (ich glaube die Grenze ist 1030) auf FL70 sein. Wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass die TA auf 7000ft liegt, der Abstand zwischen 7000ft und FL70 sind bei einem QNH von 1030 ja nur etwa 500ft. Ich habe zwei Erklärungen dazu: 1. Es gilt dann einfach eine andere TA bzw. der Controller gibt einfach nicht auf 7000ft frei 2. APP und DEP sind in Zürich ja getrennt, weshalb das ganze kein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen Ich habe die Lösung zu meiner Frage wohl schon gefunden: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=2764 Es ist zwar bezogen auf 5000ft/FL50 aber vom Prinzip her ist es ja dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.