Schindi Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen! Nachdem ich mit meinem Vater und Isra zusammen über der Nordostschweiz im simulierten Luftkampf ziemliche Knöpfe geflogen haben, habe ich auch noch ein paar Bilder dazu... Ich (vorne) und mein Vater in einer Hornet-Patrouille... ...sieht einfacher aus als es tatsächlich ist! :005: The Wild Blue Zum Fötelen fast keine Zeit mehr! Isra (auf 6769ft) schmiegt sich mit seiner F-5E hinter meinen Vater - was ich natürlich nicht dulden kann... ...und er wird anschliessend auch noch Futter für mein "Killer-Insekt". Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass unser Dogfight für mich einige Male auch schlimm ausgegangen wäre, denn Isra hat den wendigen Tiger toll im Griff und ich hatte Mühe, ihn aus meiner "Sechs" zu schütteln!!! :002: Und zudem habe ich beim Rumturnen soviel Sprit verbraucht, dass ich als erster abbrechen musste. So hiess es halt "Knock it off! Knock it off! Knock it off!" und wir drei ungleichen Gefährten flogen zurück nach Hause in Emmen. Das ganze hat riesen Spass gemacht und wird natürlich fortgesetzt! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alain J Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ciao Schindi. Dieser F18 ist sehr sehr schön....! Macht Spass solche Qualität zu sehen. Alain J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi Markus, Ich habe mich versucht einzuloggen um ein bischen zu zuschauen, also mit dem Hunter gelit schutz zu leisten ;) ICh kam aber nicht rein. Er lätd beim dem beginnen der Situn sicher zwei minuten, ist aber dann wieder bei anfang, also Multiplayersitzung beginnen.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ciao Schindi. Dieser F18 ist sehr sehr schön....! Macht Spass solche Qualität zu sehen. Alain J Willkommen im Forum und besten Dank! Aber ich habe ja nur den Repaint gemacht, nicht den Flieger... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Leider kann ich keines Deiner Bilder sehen - weder hier noch in Deinem anderen Thread! :-( Schnief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hei die genau gleiche Idee hatte mein Bruder und ich vor ein paar Tagen auch :009: Wir wollten mit zwei Tigers oder zwei Hornets im Formationsflug über die Alpen düsen und dabei noch ein oder zwei kleine Übungen machen. Macht sicher riesen Spass. Tolle Bilder hast du da gemacht Schindi. Freue mich schon auf unser Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Weiter so! (endlich mal was anderes als Airliners ;)) Schindi, wann machst du uns eine FS-Version von dem hier?: thunderbirds WMV, 100mb :) :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 @ schindi hammer deine repaints wirklich!!! bin mir am überlegen ob ich diese fa18 auch kaufen soll. @Johannes :eek: :eek: :eek: hammer..... woow komme gar nicht mehr aus dem staunen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Markus !!! Wirklich ganz tolle Bilder!!! Auch ich hatte kürzlich auf die Record-Taste gedrückt als ich von Deinem Vater intercepted wurde! Leider hatte ich einen Triebwerksschaden und musste aussteigen :( Was aber in den paar Sekunden rauskam kann man in einem Minifilmchen anschauen und zwar HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo zusammen Wieder einmal Hammerbilder und Hammervideo von euch. Beim Onlinefliegen habe ich jedoch imm ein Problem. Wenn Basil und ich solch Manöver durchführen wollen klappt das leider nie. Nicht unbedingt wegen unseren fliegerischen Fähigkeiten ;) :D sondern die anderen Flieger ruckeln obwohl wir mit ADSL fliegen. Also was passiert genau: Wir fliegen hintereinander her und plötzlich ist der Flieger blitzartig ca. 20m weiter rechts oder links oder nach unten, oben oder man sieht ihn gar nicht :002: . Bei euchen Flügen ist das selten oder gar nie der Fall :confused: Vielleicht kann jemand von euch helfen. Weiterhin solch tolle Onlineflüge wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Salü Adrian Tja, das kennen wir allerdings auch! Vorallem ich und mein Vater haben zusammen eine ziemliche "Schüttlete" je näher wir fliegen! Erstaunlicherweise besteht das Problem mit Isra nicht so sehr, und er ist auch meist recht still, wenn er auf Tuchfühlung kommt. Vermutlich ist es schon die Verbindung: ich fliege mit ADSL 1500, mein Vater mit ADSL700 (ist vielleicht schon zu wenig?). Was Beat fliegt, weiss ich leider nicht... Schätze mit dem werden wir noch ein Weilchen leben müssen. Aber irgendeinmal sind die Verbindungen sicher schnell genug! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Leute! Erstmal: Tolle Sache mit diesen Multiplayer Treffen, wegen dem Hüpfen hatte ich nie Probleme, ich bin einpaar mal vie IP mit maximal 6 anderen geflogen ohne irgendwelches hüpfen...........?! :rolleyes: Ueber einen grossen Host hab ich es noch nie versucht. Wie sieht es mit der Disziplin aus? Fliegt Ihr einfach wild herum oder schon ala "Leader und Sohn"?! War mal bei einem "wilden" Fliegen dabei, war nicht Lustig. :001: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 die sprechen sich ab, sonst entsteht nich eine solche Staffe, und Präzision :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.