Micky Miranda Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Heute auf Meteoschweiz: Die weiteren Aussichten: bis nächsten Montag Im Norden am Freitag und Samstag sonnig und tagsüber sehr mild. Na, wenn das nicht nach Flugwetter klingt. Ich habe den Flieger ab 14:00 Uhr, Start könnte so ca. 14:30 Uhr sein, um 16:30 Uhr sollte ich wieder zurück sein, da ich am Abend noch einen Termin wahrnehmen darf (Vorbereitung auf die "Festtage" ;). d.h. fast zwei Stunden Zeit, um irgendwohin zu fliegen oder irgendeinen Rundflug zu machen. Bin ich alleine, ache ich was mir gerade einfällt, kommt jemand mit, bin ich für Vorschläge offen. Geflogen wird mit diesem Gerät (alle anderen waren Gottseidank schon gebucht ;) ) Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hoi Dumme Frage: Ab wo fliegst du? :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 HoiDumme Frage: Ab wo fliegst du? :) Nix dumme Frage; ich dummer poster.... :001: LSZO - Luzern-Beromünster Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hmmm, oha. Dann ist am 8. für mich nix :( Ein ander mal gerne ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hoi Jimmy das wär doch was für mich, ist der Sitz hinter dir noch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Jimmy Haben da auch noch mehr als 2 Platz? Dann hätte ich auch noch Interesse. Sieht etwas klein aus. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Was soll ich sagen? :eek: Solch ein Echo bei einem Anfänger, der es nie versäumt in jedem Thread zu erwähnen, dass er das Landen noch nicht so wirklich im Griff hat.... :009: Sorry, der Platz ist bereits vergeben Programm ist nach wie vor offen. Ich würde mich melden, wenn sich was ändern würde. :o Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ......dass er das Landen noch nicht so wirklich im Griff hat.... :009: man will ja schliesslich etwas erleben :D :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 man will ja schliesslich etwas erleben :D :D Stimmt, deshalb sage ich nach der Landung jeweils zu den Passagieren:"Ladies and Gentleman, you received three landings for the price of one ;) " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ..."Ladies and Gentleman, you received three landings for the price of one ;) "... Aber bitte nur in der Happy Hour. Diese Mehr für Weniger Mentalität soll ja nicht einreissen. :) Schönen Flug, und ich bin überzeugt, deine Landung wird butterweich werden. (Bitte Butter vorher aus dem Kühlschrank nehmen ;)) Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.