Zum Inhalt springen

Spezielle Livery gesucht

eggi

Empfohlene Beiträge

Bin ein absoluter Simpsons Fan und habe jetzt auf http://www.springfield.at gesehen das es auf einer 737 mal eine Simpsons Livery gab.....

gefunden bei A.net

240983.jpg

Jetzt meine Frage gibt es diese Bemalung irgendwo für den FS9 zum Download und ist es möglich diese Bemalung in die PMDG zu installieren? Oder könnte jemand diese für die PMDG aufbereiten?

Hoffe ihr könnte mir helfen?

Hallo Andi

Das Bild kann man leider nicht sehen, aber ich denke du meinst die B737-301 N949WP der Western Pacific. (Bild und noch eines). Ich denke für die PMDG könnte es schwierig werden, da es die Bemalung, ja selbst die Airline, schon recht lange nicht mehr gibt und es ja eigentlich eine B733 war. Wenn du bei avsim.com "simpsons" eingibst, bekommst du einige Flieger für den FS2002.

Hi Andi,

für die PMDG ist mir die Livery nicht bekannt, aber für die DF734 gabs ein solches Repaint. Vielleicht ist jemand im PMDG Forum so nett und macht das für Dich, wenn du lieb fragst ;-)

Gruß

MARTIN

der keine Flugzeuge im FS repainten kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...