Zum Inhalt springen

Bilder aus Frankfurt und Hahn von gestern [34 Bilder]

Podip

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

Das letzte bild aus FRA

4FRA37.jpg

gefaellt mir am besten von der Stimmung her. Am Kamera ruhig halten musst noch arbeiten (ist nicht boese gemeint). Aber das Motiv find ich gut.

LoL Peter, das ist mir schon klar! :D

Da ich bei der ein Mitzieher gemacht habe, war die Verschlusszeit bei 1/25. Hoffe das ist noch zu Verstehen.... :009:

Gast PUnmuth@VIE
... Verschlusszeit bei 1/25...

No eh nicht schlecht gworden fuer 1/25tel .

Wie gesagt das war nicht boese gemeint da oben. Eher im Bereich konstruktive Kritik (denk ich zumindest)

No eh nicht schlecht gworden fuer 1/25tel .

Wie gesagt das war nicht boese gemeint da oben. Eher im Bereich konstruktive Kritik (denk ich zumindest)

Jo klar, bin ja auch für Verbesserungsvorschläge offen :). Sollte nicht negativ wirken!

Gruß

Stefan :)

Klasse Aufnahmen, Stefan :)

wer meine Bilder sehen will, die gibts bei mir in der Datenbank, größtenteils aber sehr ähnlich zu denen von Stefan...

Auch ich hab die C-17 im climbout unscharf, aber was solls, ein gutes Motiv ist es trotzdem:

http://fraps.fr.funpic.de/imgview.php?id=1666

Und auf eure Olympic bin ich richtig neidisch...!

EDIT: Mir fehlen aber ein, zwei Mitzieher vom Abend, ist etwa keiner gelungen?

Hallo Stefan,

wie schon per ICQ gesagt, einige leicht schief, bei dem letzten hat der Peter ja schon alles gesagt.

Ansonsten sehr schöne Bilder, auch wenn das Wetter (wiedermal!!!) nicht so toll war!

Und warum war Carsten so scharf auf den Weihnachtsmann? :)

Gruß

Tomas

Hey Stefan

Super Pics aus den beiden FRA's...

Ich habe noch sehr selten Bilder aus Hahn gesehen und dann kommen auch noch die guten alten Russenflieger.

Toll!!

@ Viktor: Jo die fehlen. War nicht so der Hammer. Deine Bilder sind wie immer Top.

@Mellies: Ist mir jetzt auch aufgefallen mit der Schräglage. Die Bilder habe ich gestern Abend noch ferig gemacht.

@Phil: Danke!

@Mellies: Ist mir jetzt auch aufgefallen mit der Schräglage. Die Bilder habe ich gestern Abend noch ferig gemacht.

Du sie oder sie dich? ;)

Ich find das bearbeiten und Hochladen von Bildern manchmal echt lästig, aber naja, muss man auch durch... :) Schließlich will das Forum ja auch was sehen...

Hallo Stefan!

Bis ja auch schon fleissig gewesen!

Aber wenn alle schon die C-17 von gestern zeigen, hier meine:

17_s.jpg

@Tomas: Wieviele A300 der Olympic sind Dir mit Weihnachtsmann an Seite vor die Linse gekommen?

9_s.jpg

Ich find das bearbeiten und Hochladen von Bildern manchmal echt lästig, aber naja, muss man auch durch...

Das sehe ich aber anders, das gehört für mich zu den posetiven Seiten der digitalen Fotografie. Da entfällt das Warten aufs Labor und das Rennen zum Fotoladen.

@Carsten: Der war gemein, ich sehe ja nichtmal Metros mit Weihnachtsmännern.... :007:

Das sehe ich aber anders, das gehört für mich zu den posetiven Seiten der digitalen Fotografie. Da entfällt das Warten aufs Labor und das Rennen zum Fotoladen.

Es ist besser als bei der analogen Fotografie, aber dennoch fotografier ich lieber als Daten in eine Datenbank einzugeben oder 100 Bilder um 0,1° nach links oder rechts zu rotieren, auszuschneiden und zu speichern...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...