tino-dietsche Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Freunde, so wie es im Moment aussieht werde ich diesen Donnerstag wieder am Zürcher Flughafen anzutreffen sein! Vieleicht ist ja sonst noch jemand da! Gruss Tino Zitieren
Tis Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hm, bist du um 7 Uhr denn schon da? :) Wenn nein, könntest du mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten? Marc und ich hätten sicher Freude daran :) Grüsse, Tis Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Wenn nein, könntest du mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten? Marc und ich hätten sicher Freude daran :) Grüsse, Tis @Tis, wo gehts den hin Oslo oder Stockholm? :D;) Gruss, Marcel der immer staunt wo Tis immer hinfliegt. :eek: Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Zitat von Tis_Meyerdu mal dein Rohr auf den GermanWings Airbus, der um 8:40 rausgeht, richten werd ich machen!! Ich hoff ich denk daran! Am besten schreibst du mir beim Boarding schnell eine SMS!! Gruss Tino Zitieren
HBPA Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Tino Ab wann bist du am Airport und vor allem wo? (Helligrill??) Würde mich gerne auch zu dir/euch gesellen. Kann leider erst gegen Abend, so 18:00 Uhr Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 ... ich werd wahrscheinlich wieder zum Heligrill fahren! Werde jedoch nur bis am Mittag vor Ort sein können da ich dann wieder andere Termine hab. Gruss Tino Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Die IL76 kommt wieder nach Zürich Sorry Tino, habe den Mittwoch Flugplan gepostet! :002: :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.