Zum Inhalt springen

Suche Luftaufnahme von Luzern

Philip

Empfohlene Beiträge

Liebe Fliegerkollegen,

ich bräuchte eine Luftaufnahme von Luzern ungefähr aus dieser Höhe und Richtung:

700558luzern.jpg

Etwas tief für mich um das Bild selber vom Flugzeug aus zu schiessen. Aber vielleicht existiert ja irgendwo in den Katakomben der Luftbildfotografie ein entsprechendes Bild.... :rolleyes:

Danke Euch!

Gruss,

Philip

Hi Philip!

Ich kann mich mal bei der örtlichen Vermessungsfirma "Geocart" nachfragen, ob die Luftaufnahmen von Luzern haben. Glücklicherweise kenne ich den Vorstand und bekomme diese Bilder auch um sonst. :)

Ich melde mich mal die Tage bei dir.

Du kannst aber auch mal hier vorbeischauen:

http://www.geocart.de/

Gruß, Tobi

Ou Tobi! Wollte auf keinen Fall Umstände bereiten. Die Angelegenheit ist nicht sooooo wichtig! Also bitte, reiss Dir deswegen kein Bein aus! :)

Danke Dir aber für Deine netten Bemühungen. Ist sehr lieb.

Jimmy: Ich weiss, ich weiss... :rolleyes: Aber etwas tiefer, und ich wäre entweder ein Auto, oder ein Heli (letztere trauen sich ja erfahrungsgemäss gar nicht höher als 100m AGL :009: ).

Gruss,

Philip

Philip

wie wärs mit einem Super-tera-Zoom-Objektiv vom Stanserhorn? oder reicht vielleicht die Höhe des Loppers noch etwa? :D

Ansonsten... da soll der Joachim nachhelfen ;)

saludos

Francis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...