Condor Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi heute am 4.1.05 war ich mal wieder in Fra gewesen um ein paar wenige Bildchen zu machen. Viel spaß mit den Fliegern. http://www.flug-linien.de/fra2/fra.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Deine Bilder sind nicht schlecht.... Eigentlich richtig gut! Mir gefällt vor allem der MNG Cargo A 300 sehr gut.. Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi Michael, wie schon im ICQ gesagt, tolle Bilder, da haben wir heut echt was verpasst während wir in Hahn waren... naja, man kann nicht alles haben... Heute war übrigens die Olympic mit der A300 da und zwar mit der, auf der der Weihnachtsmann hängt, da ist Carsten stolz drauf ;) Ich hab sie nur gesehen, als ich hingekommen bin... 5min zu spät... Naja, egal, wir haben ja dafür Il76 und An12 gehabt und nen haufen Iren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi schön das euch meine Bilder gefallen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Moin! Ich werde ständig gefragt, ob gerde was besonderes nach FRA kommt. Mein Standardantwort ist dann immer: "Irgendwas kommt immer!" - das zeigen auch Deinen Bilder mit ein den ausgewählten Leckerbissen. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo, schön wieder Bilder von der 25 zu sehen, wenn nur die "laute" A5 da nicht wär. :001: Nette B757, wieso gehen die Isrealis eigentlich immer über die 25R raus und nicht wie gewöhnliche Süddepatures auf der 18?Sind das Sicherheitsaspekte? Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Wenige, aber dafür tolle Bilder! Der Türken-Cargo-Transporter gefällt mir am besten! Die Sibir war früher bei Enkor im Einsatz, daher wohl das Leitwerk. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.