DL3DK Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Airborne - Flügel aus Stahl Jake Preston (Nicolas Cage) ist Helikopterpilot der. Bei einem Einsatz gegen Drogenlabors eines Kokain-Kartells wird seine Staffel vernichtend geschlagen. Das Pentagon beschließt härtere Maßnahmen: Mit seiner Ex-Freundin Billie Lee (Sean Young) und anderen Mitgliedern einer Spezialeinheit wird Jake an einem hypermodernen Apache-Kampfhubschrauber ausgebildet. Bald ist er Star der Staffel. Dann kommt der Einsatzbefehl. - Durchsichtig angelegter Werbefilm für die US-Luftwaffe, der mit Heldenposen, Menschen und Material protzt. Wer darüber hinwegsehen kann, darf sich an der Action ergötzen. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Rolf Es ist richtig, dass User auf interessante Sendungen hinweisen. Dabei sollen die Sendungen vorwiegend mit der Aviatik direkt als Informationsmittel dienen. Also Sendungen über Dokumentationen, Historien, Zeitgeschichten, Techniknews, Entwicklungen, Flugpersonal, Airports. Definitiv nicht dazu gehören Soaps, Komödien, Abenteuerfilme oder Actionfilme, wie JAG, Helicops oder eben Airborne. Nur, weil darin zu einem mehr oder weniger grossen Anteil das Transportmittel Flugzeug und Heli vorkommt, rechtfertigt es unseren Platz leider nicht. Ein Auge zudrücken können wir sicher, bei irgendwelchen alten Klassikern, wie übertriebene Spielfilme mit Patrouille Suisse oder Airport, auch wenn Alain Delon angeblich auch seinen Charme loswerden musste. ;) Ich habe früher hier auch schon darauf hingewiesen und möchte dies nochmals in Erinnerung rufen. Ich möchte dadurch aber niemanden seiner Mühe tadeln, sondern lediglich auf die Qualität der Einträge aufrufen. Wir sind kein Abdruck von TV-Zeitschriften und wollen das auch nicht werden. Die TV-Sender haben halt auch ihre Doku-Wellen, als hätten sie dies miteinander abgemacht. Manchmals ist halt Saison. Ich freue mich auf jeden qualitativ guten Aviatik-Eintrag, da ich auch nicht immer täglich präsent sein kann. Dafür danke ich und hoffe ebenfalls auf euer Verständnis. Ebenso möchte ich an dieser Stelle all jenen danken, wie den Moderatoren ihr aufrichtiges Lob ausdrücken und dadurch ihre meist unsichtbare Arbeit respektieren. :008: Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.