Claus Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit der Dash 8 von PSS, und zwar wenn ich "gas" geben will mit meinem Joystick geben die Engines erst einmal gar keine Reaktion ab und erst Zeit verzögert (4Sekunden) rollt das Flugzeug, Joystick ist aber kalibriert. 2.Problem: Landung wenn man die Dash im Leerlauf sinken lässt und sie gerät unter 135kts bei vollen Klappen schmiert sie ab, das Heck hängt dabei nach hinten und vorne im Cockpit schaut man in die Sterne. Irgendwelche Vorschläge? Danke im voraus Claus :confused: Zitieren
Michael F Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hi Claus, zu 1, auch wenn dein Joystick kalibriert ist, kann es immernoch sein dass kleinere Ausschläge nicht angenommen werden. Bei meinem CH-Products Yoke Schubregler ist das auch so. Ist das bei dir nur bei der Dash so ? zu 2, Ich finde leider das Manual grade nicht und bin die Dash 8 auch schon länger nicht geflogen, aber 135 erscheint mir auch viel zu wenig ... vor allem das beim Stall das Heck wegkippt wundert mich ... Bei Flaps Full dürfte die eigentlich über 105 kts (schätze ich jetz mal ganz grob) keinen Ärger machen ... Hast du die Dash schonmal De-Installiert und neu installiert ? Ist bei mir zwar auch immer die letzte Wahl, aber funktioniert verhältnismäßig oft. Viel Glück ! Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.