Christoph.F Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo, ich hab derzeit ein Problem mit dem FS2002. Der Kompasskurs, egal ob bei PMDG 737 oder Standart-Cessna, ist immer um ca. 40° falsch. Ich habe gedacht, dass es vielleicht an einer FS9 Szenerie liegt und diese gelöscht, woraufhin das Problem auch aufgehoben wurde, aber irgendwie ist das seit neuestem wieder da. Habe keine FS9 szenerie am laufen. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Gruß, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi Christoph, ich vermute wir haben bzw. hatten da das selbe Problem.Ich hab eine ähnliche Frage hier gestellt. Letzendlich hat es geholfen und der FS8 lief problemos weiter, mitlerweile bin aber auch ich auf dem FS9 angekommen.;) Tschö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hi Hannes, danke für die Antwort, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren und dann nochmal posten. Bis dann, cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.