Alfred Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wichtige Hürde geschafft. Der Pilatus PC 21 ist bereit für die Serienproduktion. Mehr Infos hier: www.espace.ch/artikel_49021.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wäre wirklich super wenn sie die Lizenz jetzt schon bekommen würden Dann würde ich ein paar Flugis mehr auf meinem Scanner hören :D :D :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Super! Da gratuliere ich natürlich dem Pilatus-Team ganz herzlich!!! :D Hoffentlich geht's mit der Serienproduktion auch bald los! Und mit einem Bisschen Glück vielleicht auch so... (click!) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.