Zum Inhalt springen

Kann FS Senery Creator nicht runterladen


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte mich mal ans Erstellen von Szenerien machen. Nun habe ich EOD istalliert und mal begonnen.. Nun habe ich Probleme den FS Senery Creator runterzuladen!! Es kommt eine Nachricht, ich sei nicht berechtigt... Kann mir jemand helfen?

Mit welchen Programmen arbeiten eigentlich die Cracks auf diesem Gebiet??

Liebe Grüsse Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Michu

 

ich weiss nicht mit was Cracks arbeiten... ich denke da schon an GMAX, und hardcodebasierende BGL-Compiler...:confused: :o

 

aber aus meiner Sciht bist Du eigentlich gut dran, um basic sceneries zu erstellen... man braucht eigentlich "nur" 3 Programme:

 

EOD:

- Um eigene 3D Objekte zu erstellen

 

FSSC:

- um diese *D Objekte und ggf. Freewareobjekte geographisch zu platzieren

- um kleine Flächen und Linienobjekte zu erstellen (z.B. Gebäudevorplatz, Strassen nahe an Flugplätze, uswe.)

 

Ground2K4:

- um Strassen/Brücken und Küsten in FS2004 -Stil* zu erzeugen

- um Landclassen lokal zu definieren

- eigene FS2004-Polygone, z.B. Texturen eines Flugplatzes in FS2004-Stil einzufügen

 

* mit FS2004 Stil meine ich, wenn die Texture gerendert wird also nicht verschwommen dargestellt wird (z.B. VTP-Polygone)

 

 

warum FSSC nicht mehr bei avsim heruntergeladen werden kann... keine Ahnung, erkundige Dich mal bei deren Forum... oder suche ggf. das Programm an einem anderen Ort (evtl. fsfreeware.com, flightsim.com, usw.)

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...