Fokker70 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hallo zusammen, nach laaaaangem wieder mal ein (fingernagel)beitrag vom kleinen VAPler! ich hab die letzten wochen immer wieder in der archivkiste gekramt und hab dabei fotos aus VIE, ZRH, INN und In Flight-fotos zusammengetragen. anfangen möchte ich mal mit den fotos aus good old VIE :) JAT ATR72 wird gerade für den nächsten flug vorbereitet OS A320 OE-LBP im anflug auf die 16 Duo Airways Chelli Lauda Chelli ebenfalls im Anflug auf die 16 Air Berlin BAe 146 beim line up auf die 16 ... schaut der pilot zu mir oder aufs overhead panel? ich wollt ich wär ein nasenbär :D rauchende Air France A321-Reifen Ukraine 737 und Tyrolean albino vor im anflug auf die 16 mit dunklen gewitterwolken im rücken OS F70 kurz vorm touch down man beachte die höhe des tails vorfeldübersicht an einem sonntag morgen OS A320 nur noch wenige sekunden vom touch down entfernt OE-LAO im star alliance "farben"kleid die spannweite des A330 ist gigantisch! es tut fast weh, aber dieser airbus schaut einfach gut aus :D:D uuuuuund tschüss!! und schön langsam hebt auch diese DHC8 ihr müdes bein Fokker 70 zeigt ihr ganzes bremsequipment plastikgfrast beim line up auf die 16 ist sie nicht wunderschön? OS A320 beim take off run auf der 16 mit dem alten tower im hintergrund Air Berlin 737 kurz nach der landung wer sieht den airbus? Saudi Arabian 747SP im gegenlicht Lauda Italy 767 ebenfalls im gegenlicht die schweizer freunde beim line up auf die 29 LOT ERJ-145 mit OS F70 im hintergrund Lauda 777 EVA MD11 beim rotieren von der 16 Nouvelair Tunisie A320 beim touch down auf der 34 Air Malta 737 am weg zum gate die hat wohl eine auf die nase bekommen sonderbemalte chickenwings beim verlassen der parkposition Lauda Chelli nun zu den fotos aus INN positive rate .... gear up! echt schön diese bemalung 3 hab ich noch aus ZRH :) JAL MD11 beim take off HB-IOF und HB-INZ Swiss A321 und wer jetzt lust auf fliegen hat, dem empfehle ich sich noch folgende fotos anzusehen beim line up auf die 29.... ....dieses foto entstand ein paar minuten nach dem start.... ....und hier befinden wir uns im anflug auf SKG! ich hoffe es war für jeden etwas dabei! gruß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Bernd, da hast aber ganz schön tief in der Kiste gekramt. Aber das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen. Damit das Gerücht, dass es aus Wien keine Bilder mehr zu sehen gibt, zu entkräften, hier eine kleine Aulistung der letzten Monate: LUFTHANSA A340-300 D-AIGZ LINE UP während des Advents 2 LCC auf einem Foto :) FLIGHTLINE BAE146-300 G-BUHC DHL B757-200F OO-DPL MNG PAX MD82 TC-MNO KOREAN AIR CARGO B747-400 HL7499 JET X MD82 TF-JXA EL AL B737-800 4X-EKI EVA AIR A330-200 B-16302 IBERIA B757-200 EC-HIT MY TRAVEL A320-200 G-SUEW ASTRAEUS B737-700 G-STRF SKYWORK AIRLINES DO328-100 HB-AES FLYING BULL DC6 N996DM LAUDA AIR B737-800 OE-LNJ EGYPT AIR A330-200 SU-GCF ICELANDAIR B757-200 TF-FIS USAF B737-700BBJ 02-0201 Es kann durchaus sein, dass ich einige Fotos in einem anderen Bericht schon gezeigt habe. Sorry dafür. Hoffe auf zahlreiche Meldungen von Euch :) :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Auch ich hab noch was aus dem Archiv Ein paar 11-er aus 2001 Detailstudie der An-225 aus 2003 Eine der schoensten Lackierungen ueberhaupt. Air Greenland A330 auf der Ramp in CPH ebenfalls 2003 Und was aktuelles auch noch Emirates beim Take-off von der Piste 29 Fly me to the moon Und weil der Himmel so schoen blau war noch 3 Abflugfotos aus VIE 1 * 340er ganz nahe, 1 * 330er im Left turn warum erwisch ich den immer nur in alten Farben???? und MD-11F am Weg nach BRU Taipeh Stadtflughafenanflug von Westen her. ganz schoen nieder die Kisten dort Und ziemlich aktuell ein paar Nachtaufnahmen aus dem Technikmuseum Sinsheim/Speyer Sinsheim: 1.) Der erste Passagierflieger der Ueberschall flog 2.) Sozusagen ein Airport Overview und 3.) die Concorde mit Nachbrenner Speyer Die An-22 und der Jumbo ganz nah. Sogar das Panel des Flight Engineers kann man erkennen Und an alle die das lesen ein schoenes 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi Peter, es war eine Freude, diverse Highlights der letzten Zeit wieder mal zu sehen. Bei einigen war ich ja auch persönlich dabei und es ist fast unglaublich, dass manches schon wieder so lange her ist. Auf jeden Fall kann man sich jetzt nicht mehr beschweren, dass keine Bilder aus Wien kommen. :004: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 servas andy, servas peter, wie immer tolle fotos die ihr da zeigt! freue mich schon aufs kommende wochenende ... dann können wir wieder das forum überfluten :D! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Servus ihr Wiener! Wirklich tolle Bilder, Gratulation! Die Swissair MD-11 Galerie gefällt mir natürlich besonders gut, da kommen wirklich Erinnerungen an bessere Zeit auf ;) ! Super gemacht! Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.