Tobbe Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo ich habe seit kurzem die PMDG... hab da also noch nicht wirklich alles raus! mein Problem ist, Der AP hält die geschwindigkeit nach dem Start nicht! ich schalte LNAV und VNAV ein und möchte gern den Autothrottle einschalten! Dieser springt aber direkt wieder raus und unten in der Mitte der 3 grauen Kästchen steht dann "A/T First"! Bei meinem letzten Flug ging es noch und ich wüsste nicht was ich anders gemacht hätte! Bitte helft mir! Danke! :008: Tobias :009: :008: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, ich glaube das liegt daran, dass du vergessen hast nach dem Engine Start die Generators Switches im Overheadpanel auf ON zu stellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ... oder vergessen then "Y/D" (Yaw-Damper) auf "ON" zu stellen... -> siehe Overhead Panel :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Salete Tobias... Vorausgesetzt, du machst alles genau so, wie du's schreibst, dann sagt die Fehlermeldung ja ziemlich klar, was du falsch machst... ;) Du befiehlst dem Autopiloten nämlich zuerst, den Schub zu kontrollieren und gibst ihm erst dann die Möglichkeit, dies zu tun, weshalb er dann meckert "A/T disc" = "Autothrottle disconnected"... Ich empfehle dir, den tutorial flight einmal richtig, von A bis Z durchzufliegen... Dort lernst du dann auch, wie du wann welche Avionik wie bedienst... Gruss vom Dani, der trotz anständigen Vorkenntnissen und eingehendem manual Studium selbst jetzt immer wieder neues rausfindet und noch lange nicht ausgelernt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.