Arts Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, Sorry, brauche sie nicht mehr, das mit der Flattenzeile funktioniert ja bestens... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Schloch Könntst du mir eventuel auch LSEZ_7 in mein Briefkasten schicken???? :005: Wäre dir auch dankbar. Ich habe dass gleiche problem mit weise baumen nur einige, nicht alle. Kann leider kein bild senden. :002: Ich habe auch zum notlösung eine Flatten-Zeile gemacht, fur swiss pro. Grusse von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cb015 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Salut Eine LEVEL VERTEX 21 angepaßte Version ist auf den site aus Guy Némoz herausgekommen.http://www.vf-air.com/club21.htm Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Schweizer-französisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.