Remöggel Geschrieben 3. Januar 2005 Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo Ich habe ein Problem mit dem Heliport Zermatt. Habe den Heliport installiert und wollte ihn auch gleich mit einer Lama testen. Als ich dann in meiner Lama sass, kam das Grauen. Die Lama stand nicht wie erwartet auf dem Helilandeplatz, sondern etwa 10m darüber in der Luft. :-( Aber sonst ist der Heliport nebst den grauen Flächen rundherum gut sichtbar. Schalte ich nun noch die Scenery Switzerland Professional von FlyLogic ein, so sehe ich den Heliport bis auf den Zaun, der aus dem Boden guckt nicht mehr. Bitte helft mir, denn es währe schade, wenn man den Heliport unter Switzerland Professional nicht benutzen könnte. Gruss Remo :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Remo, welche Version von Zermatt hast Du ? Habe festgerstellt, dass bei Swiss Pro die Version LSEZ_V7 am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Wo kann ich denn die LSEZ_V7 downloaden? gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, schaue mal in Dein Postfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Ich kann nun auf den vorhandenen Pads landen. Jetzt habe ich noch ein kleines visuelles Problem. Kann man das irgendwie beheben? Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, was für ein visuelles Problem hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Mein Problem sieht so aus: Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Remo, die weissen Klötze sind fehlende Bäume. Gehe mal in Diesem Forum auf die Scenerien Seite und hole Dir die Texturen von den Gauthier Airports. Dann sollte es klappen. Es könnte aber auch sein ,wie ich es neulich bei einer Shareware Scenerie erleben durfte ,dass da die Winter Texturen nicht dabei sind. Stelle mal Deinen Flus auf Sommer Jahreszeit. Wen Du dann sie Bäume siehst ,dann ist es das Winter texturen Problem. Damm müsste man im Readme mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und ihn auf den Fehler der Scenerie aufmerksam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Und was ist mit dem Gebirge, dass den halben Hangar und die weiteren Helipads bedeckt? Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 8. Januar 2005 Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Remo, Du musst das LSEZ_V7 Zip in den Ordner Scenerie Deines Flusis entzippen und dann die Scenerie in der Scenerie Bibliothek anmelden. Bei mir klappt das so bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Das habe ich auch gemacht und trotzdem ist der Berg über dem Hangar und den Helipad's. :002: Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, Also ich habe auch mall geschaut ob es bei mir aus so ausseht und habe noch glück gehabt. PS: Hast du schon mall versucht es neu zu Installieren also Heliport Zermatt? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Habs schonn mehrmals neu installiert und hat nichts gebracht. Hast du auch Switzerland Pro 2004 installiert? Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ja habe ich. gruss, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Januar 2005 Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 noch was könnest du mall ein bild, machen von deinem "Scenerybibilothek“ machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wie meinst du das genau? Ein Bild vom WindowsExplorer (Scenery-Ordner) oder Flusi -> Einstellungen -> Scenery ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 :003: Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem?! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Nicht unbedingt, habe auch vor die Szenerie zu installieren, zumal ich auch SwiPro habe. Werde ich heute machen. Nur noch etwas Geduld. Mal sehen wie's bei mir aussehen wird. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Tja, so sieht's bei mir aus.. Landen nicht möglich (Grund schwebt über Szenerie). Schlammlawine? Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo zusammen wo kann man die LSEZ_7 downloaden? Habe auch das selbe Problem. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo zusammen, im Augenblick gibt es keine LSEZ_V7 Download Möglichkeit Aber eine E-Mail an mich und schon ist LSEZ_V7 in Eurem Briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Schoch! Könntst du mir eventuel auch LSEZ_7 in mein Briefkasten schicken???? :005: Wäre dir dankbar. Gruss Simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo zusammen, es gibt hier einen Zusammenhang mit den Einstellungen in der fs9.cfg. Mit TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 für Switzerland Professional hatte ich die gleichen Probleme (Felsen auf der Plattform). Mit TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 (=default) paßt es ganz gut, aber auf Kosten der Auflösung des Höhenmodells. Meine Notlösung: Ich habe in die scenery.cfg eine Flatten-Zeile eingefügt, das sieht dann so aus: [Area.168] Title=Zermatt Local=..\Flight Simulator 9 Scene\Zermatt Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=168 Flatten.0=5276.6,N46 1.72,E7 45.15,N46 1.76,E7 45.18,N46 1.75,E7 45.23,N46 1.73,E7 45.21 Viele Grüße, Andrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Leute, Ier must nur die scenery Prioritaet aendern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo, Ich würe gerne Zermatt mit Swiss Pro nutzen, Die V7 kann niergends ge-downloadet werden. Es würde mich freuen wenn ich diese auch haben dürfte. An wen muss ich mich wenden. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.